Donnerstag, 8. April 2021

Mini Food Diary April - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie letztes Jahr dachte ich mir mein Essen über Ostern zu filmen. Eine ganze Woche wollte ich aber nicht und so habe ich nur von Donnerstag bis Montag (01.04. - 05.04.) mein Essen für euch gefilmt. Wollte das Food Diary schon gestern schneiden, aber ich war den halben Tag unterwegs und danach war ich zu unmotiviert *lach*. Mein Essen war wieder sehr lecker, meine Highlights waren der Karfreitags-Brunch, die beiden Sushi und die Tik Tok Nudeln :)

Wünsche euch nun viel Spaß mit meinem Mini Food Diary und freue mich sehr über Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de