Donnerstag, 1. April 2021

Ohrwurm März

Da is auch schon wieder das erste Viertel des Jahres rum, ich habe so das Gefühl durch Corona verfliegt die Zeit noch schneller und das obwohl man eigentlich kaum was erlebt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und ich hoffe, dass man im Sommer zumindest wieder ein wenig in den Biergarten und kleinere Ausflüge machen kann.
Bis dahin vertreibe ich mir meine Zeit weiterhin mit Sport daheim (habe jetzt seit dem 15. Januar täglich trainiert und mache heute meine erste Pause :D), Zocken und natürlich auch Musik. Habe die letzten Wochen ein Lied ganz besonders oft gehört, ganz untypisch für mich aus dem Bereich Deutsch-Rap. Aber irgendwie gibt es da einfach doch auch echt gute Songs und bei diesem hier mag ich die beiden Interpreten generell irgendwie, beim Einen hatte ich mal einen ewig langen Ohrwurm mit "Was du Liebe nennst" und beim Anderen mit "Roller". Na wisst ihr welche Interpreten und welchen Song ich meine?

Mein Ohrwurm für März is somit: Bausa vs. Apache 207 - Madonna (sorry dass es eine halbe Live Version is, aber andere laufen hier nicht :D)

Kommentare:

  1. gracias por compartir, me ha encantado

    AntwortenLöschen
  2. Deutschrap ist eigentlich auch nicht meins aber ich muss sagen, dass ich "Roller" momentan auch echt extrem oft höre, der Song gefällt mir tatsächlich mega gut! :)
    Das Lied "Madonna" kannte ich noch gar nicht, muss ich mir gleich mal anhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja auf Roller bin ich ja vor 2 Jahren richtig hängen geblieben :D Das lief da in der Dauerschleife, allein der Beat einfach.
      Ich liebe "Madonna", ich rappe da immer lauthals mit und fühle mich wie Apache mit Goldketten ^^

      Löschen
  3. Cooler Song, ich wünsche dir schöne Ostern. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de