Sonntag, 4. April 2021

Wochenrückblick 13 - Frohe Ostern

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Zack Snyder's Justice League, Bad Boys for Life, Joko & Klaas gegen Pro7, Late Night Berlin, Auf Streife Berlin, Buchstaben Battle, Germany's Next Topmodel
Gehört - Twisted Harmonies & Fabian Farell - Against The Rest, Britney Spears - Gimme More
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Stunden lang WoW gezockt, 6 Home Workouts (hab Donnerstag meine erste Pause seit dem 15. Januar gemacht :D), 2x bei McDonald's gearbeitet, bei einer Freundin Karfreitags-Brunch gemacht, entspannt gebadet
Gegessen - Mettbrot, Grießpudding Zimt-Zucker, Fischstäbchen mit Spinat, High Protein Pudding Caramel, Fischfrikadelle, Hähnchenbrust mit Kartoffelsalat, Mozzarella Sticks, lecker Brunch, Sushi, Feta-Tomaten-Nudeln (Tik Tok Trend)
Getrunken - Actimel, Die Limo Leicht Zitrone-Minze, Red Bull Kaktusfeige, Yakult, Punica Melon Tropic, Radler, Malibu Pina Colada, Innocent Yellow, Cappuccino, Orangensaft, Sekt, Caramel Macchiato, selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - Frohe Ostern - Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Ostern, auch wenn es wieder ins Wasser fällt. Aber was will man machen, hoffen wir auf 2022 *lach*
GefreutDass ich dieses Jahr Karfreitag wieder mit einer Freundin verbracht habe. Zwar nicht beim Frühstücken gehen, dafür haben wir bei ihr gebruncht und so 5 witzige Stunden gehabt :) War eigentlich auch gar nicht so verkehrt
Geärgert - Dass ich diese Woche so unmotiviert war, ich habe zwar bis auf Donnerstag täglich trainiert, aber oft nur so 30-45 Minuten. Normal möchte ich schon so meine 1,5-2 Stunden trainieren. Na ja solche Tage muss es auch mal geben
Gewünscht - Ich wünsche mir, dass bald endlich  die Restaurants aufmachen dürfen. Das gute Wetter momentan schreit nach Biergarten, auch wenn es hin und wieder noch was frisch is :D Ach ja und Gyms öffnen wären auch super
Gekauft - Nichts außer Essen & einen Blumenstrauß :D
Geklickt - Gymondo, Sky Ticket, Glamour Shopping Week

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Was du gegessen und getrunken hast, klingt wieder sehr lecker, aber am allermeisten der Malibu Pina Colada :)
    Ich habe ja immer Respekt, wenn ich sehe, wie viel Sport du machst! Auch wenn es an einigen Tagen weniger als sonst war... Für mich ist das einfach sehr viel :D
    Würde mich auch über Restaurantöffnungen freuen bzw. würde ich, wenn es jetzt bald hoffentlich wärmer wird, gerne mal wieder abends irgendwie draußen sitzen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das wünsche ich dir auch <3
      Ohja war auch alles wieder super lecker =) Ja der Malibu Pina Colada is auch eins meiner Highlights *lach*. Ich glaub ich trinke heute Abend nochmal einen zum Abschluss der Feiertage.
      Oh danke das is mega lieb von dir <3 Generell hast du wohl Recht, ich meine jeder Sport is mehr als gar kein Sport. Aber ich war jetzt seit Mitte Januar so krass motiviert und die letzte Woche war so richtig mäh xD
      Na dann hoffen wir zusammen, dass wir bald wieder draußen in einem Restaurant essen dürfen. Wird echt Zeit =)

      Löschen
  2. Der Frühstückstisch sieht total einladend aus 😋 Manchmal finde ich zu Hause brunchen sogar viel gemütlicher, da hat man eher seine Ruhe und wird nicht tausendmal gefragt, ob man noch etwas bestellen möchte. Aktuell würde ich so gerne aber mal wieder brunchen oder essen gehen.

    Du bist immer so fleißig, da darfst du auch mal unmotiviert sein ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja war auch echt super lecker alles =) Ich hab die Brötchen besorgt und noch 3 Kleinigkeiten mitgebracht und meine Freundin hat den ganzen Rest gestellt =) Das stimmt, gemütlich und ruhig war es auf jeden Fall. Aber mal wieder auswärts essen wäre echt schön =)
      Och danke das is lieb von dir <3 :D Ich hoffe ich bin diese Woche wieder motivierter :D

      Löschen
  3. Ich hoffe du hattest schöne Ostern und wünsche dir heute noch einen schönen Ostermontag! :)
    oh ja im Biergarten zu sitzen das wäre wieder mal soooo schön :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hatte entspannte Ostern =) Hoffe du auch. Danke dir auch einen schönen Ostermontag.
      Ja es fehlt mir total mit Freunden entspannt was essen zu gehen und noch ein Radler oder so zu trinken bis die Sonne untergeht =(

      Löschen
  4. ich wünsche dir ebenfalls frohe ostern! (:
    ich lese solche posts immer richtig gerne und das die restaurants und die fitnessstudios wieder aufmachen wünsche ich mir auch so sehr..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ohja ich lese auch immer gerne was jemand anderes so in einer Woche gemacht, gegessen etc. hat =) Manchmal bekommt man da gute Inspiration.
      Wird halt echt mal wieder Zeit mehr machen zu dürfen, daheim wirds echt fad xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Dir auch frohe Ostern. 🐣🐰

    Dankeschön 🥰

    Hihi jaa ist so. Habe aber das Gefühl, dieser „Trend“ dauert schon einige Jahre an. Vor allem in Deutschland. Da ist Kinder kriegen sehr attraktiv. 😊 Ausserdem kommen alle in „dieses Alter“ und Corona ist wohl ein Grund mehr. Die Welt steht still und es bietet sich an, mit gutem zu Hause zu bleiben und sich in der Schwangerschaft auszuruhen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja das stimmt, der Trend läuft seit einiger Zeit :D Vermutlich weil man wie du schon sagst in das Alter kommt. Das Lustige is aber, dass so aus meinen Schulklassen (also Realschule, Fachoberschule und Berufsschule) bisher nur 2 Kinder haben, der Rest is noch nicht in Schwangerschafts-Laune. Bei mir werden nur die ganzen Internet-Bekanntschaften schwanger *lach*, da kenne ich mittlerweile sicher schon 10 ^^
      Für mich wäre Corona eher ein Grund dagegen. Also ich will ja generell keine Kinder, habe dafür ja auch gar keinen festen Partner. Aber bin seit einem Jahr in Kurzarbeit mit keinem Ende in Sicht und mit deutlich weniger Geld muss ich mich selbst versorgen :D

      Löschen
  6. Happy Easter.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/04/dior-diorskin-mineral-nude-bronze-003.html

    AntwortenLöschen
  7. I am always so amazed at how hard and how consistently you workout. You really do inspire! I hope you have a wonderful week <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 That's so cute from you. Thank you, I hope you have a wonderful week too =)

      Löschen
  8. Ja das stimmt. Zudem lässt einem Corona auch nachdenken. So viel Ungewissheit. Will man Kinder in „so einer Welt“ bekommen? Werden sie die Folgen von Corona tragen müssen?

    Und ja finanziell ist es auch eine Frage. Wir stehen vor einem grossen, kostspieligen Umzug. Durch die ganze Situation mussten wir beruflich flexibel sein, was konkret bedeutet, dass wir aktuell nicht mal eine Krankentaggeldversicherung haben. Das heisst, wenn ich krank bin und nicht arbeite, verdiene ich nichts. Habe die letzten Wochen so gekämpft!!! Zudem kommt noch, dass man in der Schweiz was Vorsorgeuntersuchungen angeht, nicht so gut abgesichert ist wie in Deutschland. Aber ja, wenn man sich für ein Kind entscheidet, dann mit Leidenschaft. Ein Kind bedeutet jahrelang finanzielle Abstriche. Auf das Leben des Kindes ist diese Corona-Krise nur eine kurze Zeit. Dafür wird man mit anderem bereichert: Liebe, Lebenserfahrung...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war schon früh klar, dass ich kein Kind möchte. Keine Ahnung ich habe dafür ganz andere Pläne in meinem Leben, ob mit oder ohne Corona. Ich bin lieber die "Tante" :D
      Ja die guten Umzüge, vor allem wenn es dann auch noch auf einer so weiten Entfernung is. Mein Umzug war damals schon teuer genug, ich habe jetzt noch Beträge offen die ich abzahlen muss, zum Glück nur bei meinem Opa :D
      Bin ja gespannt wie das alles weiter geht, ich denke es wird bei vielen Menschen finanziell langsam echt eng, egal wo auf dieser Welt und egal ob als Single oder Familie. Gut einerseits kann man nichts ausgeben, andererseits aber auch nichts großartig verdienen xD Ein Teufelskreis.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de