Dienstag, 18. Mai 2021

Verspäteter 9. Blog-Geburtstag

Am 12. März is ein weiteres Jahr auf meinem Blog vergangen und mein somit is er nun 9 Jahre alt. Und wie auch schon die letzten Jahre habe ich kurz vorher immer dran gedacht und dann am Tag selbst es vergessen. So kommt der Post eben rund 2 Monate später, aber besser später als nie :P


Die Zeit rennt seit Corona gefühlt noch mehr und ehe ich mich versehe is mein Blog bald 10 Jahre alt. Total crazy, ich hätte 2012 niemals gedacht dass ich so lange dabei bleibe, aber es macht nach wie vor super viel Spaß euch alles mögliche hier zu zeigen und auch mit euch darüber zu quatschen. Ich freue mich immer sehr über jeden einzelnen Kommi von euch, denn das zeigt mir, dass es neben vielen Deppen auch super nette Leute im Internet gibt. Ihr seid so tolle Leser (auch die Stillen) und ich freue mich auf einen weiterhin netten Austausch mit euch. Die letzten 10 Monate bis zu meinem 10-Jährigen können nun also losgehen, vielleicht gibt es dann auch mal wieder ein Gewinnspiel wie früher :)

In diesem Sinne vielen Dank an jeden einzelnen von euch, bleibt immer schön brav, gesund und mir weiterhin treu :P Auf weitere Rosa Wölkchen-Jahre.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)!

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 9. Bloggeburtstag! :)
    Ich habe letztes Jahr auch komplett vergessen, dass der Blog 10 Jahre alt wurde, nun ist er schon bald 11 Jahre alt... Die Zeit rennt echt extrem :D Hätte anfangs auch nicht gedacht, dass ich so lange dabei bleibe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Das is echt krass, ein ganzes Jahrzehnt schon zu bloggen :D Ich dachte echt ich mach das ein paar Jahre und dann nicht mehr, aber es is einfach ein tolles Hobby.

      Löschen
  3. Congratulations on 9 Blog Anniversary. That is so amazing that you write your blog for such a long time. Just keep going.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/05/wella-system-professional-luxe-oil.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. That is amazing! Congratulations on all of the hard work you have put into your blog for so many years. Your dedication is outstanding!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn wie die Zeit rennt. Wie du weisst liebe ich deinen Blog und bin so froh, bist du so lange drangeblieben. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die Zeit rennt so schnell davon, da muss man sportlich mit rennen :D Danke das freut mich immer wieder zu hören, kann es nur zurück geben <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de