Sonntag, 16. Mai 2021

Wochenrückblick 19 - Erste Bar nach 6 Monaten

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Fack Ju Göhte, Fifty Shades of Grey 2, Rolling - Das Quiz mit der Münze, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, 5 gegen Jauch, Free ESC, Grill den Henssler
Gehört - Rihanna - Disturbia, Beyoncé - Baby Boy
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 1x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang WoW & Overwatch gezockt, 7 Home Workouts (30 Min - 2 Stunden), meinen Opa besucht - mit meinen Eltern danach noch Kaffee & Kuchen gegönnt (siehe Bild) und später auch Cocktails
Gegessen - Cini Minis Apple Crush, Bavette mit Thunfisch-Tomaten-Sauce, beeriges Hafer-Porridge, Tomate-Mozzarella, Hähnchen-Geschnetzeltes mit Kartoffel-Knödel, Limettenkuchen, Veggie Kässpätzle Burger, Brie-Spitzen
Getrunken - Actimel, Pink Drink, Cold Brew Salted Caramel, Kaffee, Granini Minty Melon, Wasser, Innocent Wassermelone, naturtrübe Apfelschorle, Eiskaffee, Mojito, Lipton Lime, Red Bull Winter Edition, selbst gemachter Mango Lassi
Gedacht - Was is nur mit dem Mai los? Letztes Jahr um die Zeit war es richtig schön, nicht zu kalt oder zu warm, da war ich oft spazieren. Und jetzt? Ständig Regen und einstellige Grad-Zahlen, da sitz ich echt viel daheim rum *lach*
GefreutErste Bar nach 6 Monaten - Bei uns is im Landkreis is der Inzidenz zu hoch, aber im Nachbarlandkreis is er unter 50 und so hat am Montag die Außengastro geöffnet. Am Vatertag waren meine Eltern und ich in einer Bar, auch wenn es geregnet hat :D
Geärgert - Dass ich Montag arbeiten musste. Wurde ca. 10x angerufen und mein Schichtleiter war verzweifelt, da 3 Leute krank. Na ja ich war so nett und bin eingesprungen
Gewünscht - Auch wenn der Wunsch vermutlich vergebens is, wäre es schön wenn das Wetter besser wird. Mein Soulmate und ich planen nämlich im Nachbarlandkreis essen zu gehen und da wollen wir keinen Regen
Gekauft - Retro Metall-Schild bei Aldi, 2 Teile bei Lidl, 2 Reis-Boxen + eine Schüssel bei Reishunger
Geklickt - Amazon, Gymondo, Wetter. com, Reishunger

Kommentare:

  1. I am sorry it has been rainy where you are! It has been where I live as well but finally the sky opened up and the sun has returned. Hopefully it will soon for you, too!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's so rainy, feels like autumn and not like spring :D Oh that's nice from you, thanks. I hope that too =)

      Löschen
  2. Der Eiskaffee und der Kuchen sehen total lecker aus! Cocktails klingen aber auch gut! Genau - wie immer - dein Essen und die Getränke der Woche :) Schön, dass ihr die Außengastro schon besucht habt :)
    Das Wetter ist echt furchtbar für Mai :( Man könnte echt denken, wir hätten November :( Gerade jetzt, wo ich eh kaum was machen kann auf Krücken, hätte ich mir gewünscht, mich wenigstens mal auf den Balkon in die Sonne zu setzen... Oder wie du schon sagst, mal bei schönem Wetter essen gehen, würde ich mir auch wünschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Eiskaffee war auch echt lecker, genauso wie der Kuchen =) Ja wir dachten uns nutzen wir die Öffnung mal, aber gab nur einen Cocktail für jeden von uns weil es so doofes Wetter hatte :D
      Ja man könnte echt meinen wir hätten schon wieder Herbst, ständig Wind & Regen. Also langsam reicht es echt mit dem Wetter. Ohja das glaube ich dir gerne, möchte auch endlich mal mehr Zeit auf dem Balkon verbringen als immer nur drin. Ja Essen gehen wäre auch mal was, aber dafür muss das Wetter echt halten, bei einem Cocktail Regen ok, aber beim Essen ne xD

      Löschen
  3. Oh man ich warte auch sooo auf den ersten Bar- oder Restaurant-Besuch! Aber bisher macht das Wetter noch einen Strich durch die Rechnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir hatten wie gesagt auch Regen, aber waren halt trotzdem, wer weiß wie lange der Inzidenz es zulässt :D Daher alles nutzen was geht. Aber gut waren auch nur Cocktails, gegessen haben wir nichts, dafür bräuchte es dann doch Sonne.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de