Samstag, 15. Mai 2021

Tragebild Catrice Demi Matt Lipstick "60 Rouge Làlà"

Vor einem Monat war ich bei Rossmann und habe da unter anderem den Catrice Demi Matt Lipstick "60 Rouge Làlà" im Sale mitgenommen (Rossmann Einkauf mit Mascara und Lippies). Vorhin habe ich mir gedacht trage ich ihn mal auf um mit roten Lippen den restlichen Tag zu verbringen :D Die liebe Vanessa hatte sich dazu auch ein Tragebild gewünscht und das zeige ich euch nun.

Hab zuerst mit einem nudefarbenen Lipliner meine Lippen umrandet, wollte jetzt nicht extra einen roten Lipliner noch holen, da ich solche normalen Lippenstifte immer lieber mit Lipliner vorher auftrage. Danach habe ich den Lippenstift aufgetragen. Die Spitze war wirklich sehr präzise und ließ sich sehr gut auftragen. Die Farbe is richtig gut pigmentiert und mit einem Zug hatte ich quasi schon mein gewünschtes Ergebnis, nur noch ein bisschen am Rand nachziehen und ich war zufrieden. Das Tragegefühl is super angenehm, es setzt sich nichts in den Lippenfältchen ab und es fühlt sich weich an. Dazu hat es einen schönen matten Effekt, der auch richtig samtig-weich aussieht. Die Farbe gefällt mir wie erwartet super gut, es is ein schönes sattes Rot. Finde eh Rot geht immer, ganz egal ob im Alltag oder um irgendwann mal wieder zu feiern oder aber auch für den nächsten Restaurant-Besuch (im Nachbarlandkreis hat die Außengastro schon wieder offen *freu*). Klar der Lippenstift wird nicht super vielem standhalten, die ganze Nacht hält er nicht, aber eben beim Trinken war gar nicht so viel Farbe am Glas, also ging das schon mal ganz gut klar. Freue mich auf jeden Fall, dass ich dieses Schätzchen aus dem Sale für unschlagbare 1,36€ bekommen habe :)

Wie gefällt euch das Ergebnis?



Kommentare:

  1. Danke hast du mir diesen Wunsch erfüllt. 💋 Gefällt mir sehr diese Farbe und betont deine schönen Lippen. Dein Food Diary habe ich natürlich schon gesehen. 🥰 Bin einfach noch nicht zum kommentieren gekommen. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne doch =) Danke dir. Ich mag die Farbe auch sehr gerne =) Ah ok, ich dachte mir nur falls es untergegangen is :D Weiß ja immer wie gerne du die Food Diaries guckst <3 =)

      Löschen
  2. Die Farbe steht dir richtig gut! :) Klingt nach einem tollen Schnäppchen :) Mir steht Rot leider irgendwie nicht so... Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen Restaurantbesuch. Die Außengastro ist bei uns zwar seit April wieder geöffnet, aber dafür ist das Wetter bisher zu schlecht gewesen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =) Ja war echt ein Schnäppchen, Sale + 30%, da kann man echt nicht meckern :D Ich mag Rot an mir sehr gerne, war früher aber auch mal anders. Ja im Nachbarlandkreis hat diesen Monat die Außengastro aufgemacht und am Vatertag waren wir in einer Bar draußen sitzen, hat aber auch zwischendurch mal geregnet leider. Das Wetter is dieses Jahr echt zu kalt bisher, also April ok, aber jetzt Mai auch nochmal is hart.

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    ich finde es sieht schön aus ;) und unterstreicht deine Lippen noch zusätzlich :)
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Danke dir =) Ja ich mag Rot an mir tatsächlich auch sehr gerne, war früher mal anders.
      Lg und dir auch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. que bien que ya podemos ir a los restaurantes, tu labial es muy bonito

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the restaurants just opened outside but this is pretty cool =) Thank you, I like red lips =)

      Löschen
  5. Was für eine tolle Farbe!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir, ich liebe die Farbe auch total =)
      Liebe Grüße zur neuen Woche

      Löschen
  6. Was für ein intensiver Farbton, steht dir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de