Sonntag, 23. Mai 2021

Wochenrückblick 20 - Endlich wieder Fitness-Studio

Gesehen
- Sat 1 Frühstücksfernsehen, Fifty Shades of Grey 3, 5 Senses for Love, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Countdown für Rotterdam, Das Wort zum Sonntag, Eurovision Song Contest, Grill den Henssler, Mr. & Mrs. Smith
Gehört - Bicep - Glue, Dr. Peacock feat. Sefa - Adagio
Gelesen - InTouch
Gemacht - Stunden lang WoW & Overwatch gezockt, 6 Home Workouts (1-2 Stunden), 2x bei McDonald's gearbeitet, ersten Corona-Test gemacht, 1x ins Fitness gegangen (fast 2,5 Stunden)
Gegessen - Semmel mit Räucherlachs, Obst-Quetschie, Fladbread Greek Style mit veganem Gyros & Tzatziki, Hamburger Royal TS, Snickers White, Lasagne, Caesar Salat, Salami Pizza, Bananenbrot, Sushi
Getrunken - Yakult, Pink Drink, Wasser, Actimel, Sprite, Buttermilch Eistee Apfel, Almdudler, Himbeer-Joghurt Shake, Goaß, Magic Sunshine, Cold Brew Salted Caramel, selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - Was is das nur für ein Mai Wetter. Also ich hab ja generell nichts gegen Regen, aber dieses Jahr is das ja echt unnormal viel. So wird das auch erstmal nichts mit dem Erdbeeren pflücken :(
Gefreut - Endlich wieder Fitness-Studio - Ich hab mich im letzten Wochenrückblick verzählt, es war die erste Bar nach 7 Monaten und genauso jetzt das Gym. Bei uns im Landkreis is der Inzidenz nämlich nun niedrig genug und so haben sie gestern wieder eröffnet *freu*. Endlich wieder mit Geräten Gas geben :)
Geärgert - Dass ich für den Corona Test mega den Stress hatte, weil die Teststationen hier am Samstag nur bis 16 Uhr auf hatten und ich bis da arbeiten musste. Aber habe heute noch einen Test bekommen
Gewünscht - So nachdem es diese Woche an 6 von 7 Tagen die ganze Zeit geregnet hat, sind mein Soulmate und ich nicht essen gegangen. Also wünsche ich mir das für diese Woche nochmal :D
Gekauft2 Produkte bei Aldi, 8 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Juwelkerze, Gymondo, Fitbit, Amazon

Kommentare:

  1. Hier war das Wetter die Woche auch total ungemütlich :( Heute scheint es mal etwas besser zu sein, wenn auch noch recht windig... Wird echt dringend Zeit, dass es schöner wird!
    Hier war es anfangs auch total schwierig mit dem Testen, da die Öffnungszeiten einfach so ungünstig waren. Dann konnten wir uns aber ein Glück relativ schnell auch auf der Arbeit testen.
    Schön, dass du jetzt auch wieder ins Fitnessstudio kannst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gefühlt is das eher schon wieder Herbst-Wetter mit dem ganzen Regen, so absolut gar kein Mai-Wetter. Hier is es heute tatsächlich mal etwas sonnig, aber auch wieder ultra windig und doch sehr frisch. Ohja das wird es.
      Hier bleibt es weiterhin sehr unorganisiert mit den Tests. Die haben am Wochenende alle so ab 10/11 Uhr - 16 Uhr offen, selbst in Augsburg und sorry aber das is doch dämlich, da müssen super viele Leute arbeiten und so ein Test gilt ja auch nur 24 Stunden. Ich kann mich generell auch auf Arbeit testen lassen, müsste dafür aber 60km fahren, weil die das in der Zentrale und nicht vor Ort machen, also auch ziemlich doof.
      Ja echt toll, muss jetzt immer nur gut planen :D Ich mach dann einen Test um für 2 Tage zu gehen, weil jeden Tag ein Test machen wird sonst zu teuer *lach*.

      Löschen
  2. How exciting that you were able to go back to the gym! That must have been such a highlight after so long away from it. Gyms are still closed where I live and I suspect they will continue to be closed for some time...but one day! I hope the weather will improve where you are! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this was my highlight of the week <3 :D But it's really complicated, we need a negative Covid-19 test everytime we want to go to the gym so I don't get there every day but I will enjoy every visit. Thanks, the weather feels like autumn and not like spring :D

      Löschen
  3. It looks like a great weak...thanks for sharing dear :-)
    Beauty and Fashion/Rampdiary/Glamansion

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de