Dienstag, 15. Juni 2021

Mini Food Diary Juni - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche habe ich mal wieder von Montag bis Freitag (07.06. - 11.06.) mein Essen gefilmt und heute habe ich es direkt mal für euch zurecht geschnitten :) Es war wieder eine leckere Woche, so gab es unter anderem Tortellini mit Frischkäse-Sauce, veganen Burger, Eiskaffee oder auch der Mexikaner mit meinem Soulmate und mein leckere Pink Drink durfte dieses Mal auch nicht fehlen. Es is einfach so schön wieder Essen gehen zu können, also können wir schon draußen ja schon seit Anfang Mai, aber das Wetter war da ja doch eher regnerisch und wir saßen an dem Abend auch drinnen weil das Wetter so schwankte.

Wünsche euch wie immer viel Spaß, lasst gerne Likes, Kommentare und Abos da :)

9 Kommentare:

  1. mmhhmm, soviele leckere Sachen dabei ♥ Nu hätte ich richtig Lust auf einen Burger *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War auch alles wieder super lecker. Haha ich könnte ständig Burger essen, Burger sind einfach geil <3 :D

      Löschen
  2. Wie du weisst liebe ich deine Food Diaries. 😋

    AntwortenLöschen
  3. You eat so healthy! I wish I could do more of that. Loved seeing everything!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) That's a lovely compliment from you.

      Löschen
  4. Freut mich, dass du dich freust <3 :D Ohja das waren schon echt leckere Sachen, vor allem die Platten beim Mexikaner, die waren der Hammer =) Danke dir.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de