Samstag, 24. Juli 2021

Erfrischender Produkttest für den Sommer

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch entdeckte ich eine leckere Produkttest-Zusage von Brandnooz, denn als ich die Mail "Unsere Tester stehen fest!" öffnete, sah ich direkt das dicke "Great Nooz - Du bist dabei!".
Ich wurde als 1 von 1.000 Testpersonen ausgewählt den Aperitif Martini Fiero & Tonic aus der praktischen Dose zu testen. Sehr cool das nenne ich mal einen erfrischenden Produkttest passend für den Sommer.
Am Dienstag als ich noch bei meiner Freundin war, hat DHL versucht es zuzustellen. Da ich nicht da war, wurde es in einer Packstation eingelagert und ich habe es Mittwoch von dort abgeholt. Tatsächlich kenne ich das Getränk schon halbwegs, denn vor 2 Jahren durfte meine Mama Martini Fiero und Martini Tonic in so Mini-Flaschen testen und da bekam ich natürlich auch was von ab. Fand beide Sorten damals schon super lecker, vor allem Fiero war super für einen entspannten Abend auf der Couch und bin jetzt auf die Kombi von beidem gespannt. Habe mir auch direkt eine Dose kalt gestellt, aber bisher tatsächlich noch gar nicht getrunken. Ich nehme es mir jetzt aber mal für morgen Abend vor, als Abschluss der Woche. Werde dazu sicher auch etwas auf Instagram posten, als Story und / oder Post.

Vielen lieben Dank an Brandnooz für diesen erfrischenden Produkttest :)

7 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    ich hoffe Aperitif hat Dir geschmeckt ;) ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Wie im Post erwähnt habe ich ihn zwar kalt gestellt, aber bisher noch nicht probiert :D Habe es mir ja für heute Abend vorgenommen und ich bin guter Dinge, dass es klappt.
      Wird sicher super erfrischend =) Lg

      Löschen
  2. Ohja ich finde der Produkttest kam echt super passend :D Darüber kann man sich nur freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann prost!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. They look like great drinks for summer! :)

    Hope you had a good weekend! It was a great one here, busy Saturday with volunteering but a relaxing Sunday :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) This drinks are really perfect for summer.
      Thanks my weekend was great =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de