Sonntag, 11. Juli 2021

Wochenrückblick KW 27 - Sehr cooles Strandkorb Open Air

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein Date mein bester Freund & ich, Promis Privat, Batman vs. Superman - Dawn of Justice, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß, Red, die letzten EM Spiele und vor allem das Finale Italien vs. England
Gehört - Ed Sheeran - Bad Habits, Enrique Iglesias feat. Ciara - Takin' Back My Love
Gelesen - InTouch
Gemacht
3x ins Fitness gegangen, 5 Home Workouts, meine 1. Corona Impfung bekommen, mit Mama auf dem Strandkorb Open Air "Comedy Splash" gewesen, 1x bei McDonald's gearbeitet, beim Gehwol Meeting auf Zoom teilgenommen
Gegessen - Caesar Salad, Erdbeeren mit Sahne & Schokolade, Avocado-Toast, Bavette mit veganer Bolognese, Chili Cheese Nuggets, Berry Salted Caramel Granola, Alpen & El Muerte Burger (mit Mama geteilt), Kinder Choco Fresh, Sushi
Getrunken - Actimel, Iced Caramel Latte, Savage Booster, Apfel-Kirsch-Saft, Thomas Henry Wild Berry, Cinnamon Cereal Shake, Cocktails, Kleiner Feigling Coco Buiscuit, Beck's Lemon Brew, Oettinger Fassbrause Himbeere-Minze, Radler
Gedacht - Was is das nur für ein Sommer dieses Jahr? Also ich bin ja kein Fan von Hitze, aber ständig Regen is auch doof. Vor allem da dadurch die Erdbeer-Saison früher zu Ende ging als gedacht, normal wäre die Woche noch drin gewesen, aber durch den Regen is alles kaputt
Gefreut - Sehr cooles Strandkorb Open Air - Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich letzten Donnerstag Tickets für "Comedy Splash" in Augsburg gewonnen und das war diesen Donnerstag. Es war ein richtig schöner und vor allem lustiger Abend auch mit Regen, werde euch auch noch einen kleinen Post dazu schreiben :)
Geärgert - Mal wieder Autofahrer, es is immer erstaunlich was manche für einen Schmarrn zusammen fahren und es nicht mal merken, einfach so ohne zu schauen auf Hauptstraßen wenden und so weiter :D
Gewünscht - Nächste Woche Sonntag geht es für mich auf eine Hochzeit und ich hoffe das Wetter wird passend, also bitte kein Regen, aber auch keine 30°C :D Irgendwas dazwischen, also sonnig, aber bei so 20-25°C
Gekauft - Kaktus Glas mit LED bei Rewe, 6 Produkte bei Müller, 4 Pamela Reif x Puma Sport-Klamotten bei Zalando
Geklickt - Joyn+, Zalando, NA-KD, Lieferando

3 Kommentare:

  1. Dankeschön, war auch wieder alles super lecker =)
    Ja der Juni war generell echt gut, an manchen Tagen zwar kaum auszuhalten, aber immerhin sommerlich. Jetzt is halt wieder nur Regen und das is genauso doof xD Wobei es heute sogar mal ganz gut aussieht, die Sonne scheint und es is angenehm =) Danke dir, passendes Wetter wäre für die Hochzeit schon echt wichtig.
    Kannst gespannt sein, war echt ein sehr cooles Event =) Vor allem da wir zwar wussten dass es Strandkörbe sind, aber nicht wie witzig es in ihnen is :D
    Das Gehwol Meeting war auch echt cool, da werde ich denke ich auch noch berichten. Oh schade, aber klar dann geht es nicht. Ich hatte Glück, dass ich das Wochenende generell frei hatte =)

    AntwortenLöschen
  2. How wonderful that you were able to get your first vaccination! That is so exciting! Sounds like you have been quite busy lately <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de