Dienstag, 17. August 2021

Dank Mama ein neues Glas für meine Sammlung

Letzte Woche kam mal wieder ein neues Glas zu meiner Gläser-Sammlung (gewonnen oder gratis zu Getränken) dazu :D
Mama hat mir nämlich ein Paulaner 0,0% Glas indirekt von der Arbeit mitgebracht. Sie arbeitet ja seit Corona nebenbei bei Edeka im Getränkemarkt und dort gibt es aktuell zu einem Kasten Paulaner Bier eben dieses Glas geschenkt. Da sie einen Kasten für Opa gekauft hat, konnte sie ein Glas mitnehmen und da sie weiß, dass ich solche Gläser gerne mag und sammel, hat sie es mir gegeben. Das Glas is schön groß und sieht richtig stylisch aus, fast wie aus dem Biergarten *lach*. Da kann ich bald ein leckeres gekühltes Radler draus trinken.

Wie gefällt euch das neue Glas in meiner Sammlung?

6 Kommentare:

  1. Ich sammle keine Gläser, aber für manche wäre es bestimmt ein schönes Exponat. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammle Gläser, Tassen und Schüsseln, ganz schlimm :D Ja so ein großes Bierglas is schon praktisch. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wusste bis jetzt nicht mal, dass du Gläser sammelst. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau aus dem Grund gab es den Post damals :D Ich hatte in manchen Posts immer mal wieder gezeigt, was ich so für gratis Gläser bei Getränken bekommen habe und da wurde sich mal meine Sammlung gewünscht =) Lg

      Löschen
  3. Thanks a lot =) This is a really good brand for delicious bavarian beer :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja meine Mama is die Beste <3 :D Ja ich finde auch, das große Bierglas kann man auf jeden Fall gut gebrauchen. Da müsste glaub ein halber Liter reinpassen, sehr praktisch =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de