Donnerstag, 19. August 2021

Mama's Mitbringsel aus Pilsen

Meine Eltern waren letzte Woche Freitag bis Sonntag für einen kleinen Trip in der Tschechien, genauer genommen in Pilsen. Dort waren sie schon mal und fanden es sehr schön, schöner als Prag und so wollten sie mal wieder hin. Sie hat mir von dort einige coole Getränke mitgebracht, die ich aber jetzt nicht alle zeigen werde, aber auch noch ein weiteres Mitbringsel und das möchte ich euch gerne zeigen.

Ich trage ja super gerne Shirts von Coca Cola, Sprite & Co. und da hat sie auch ein Shirt entdeckt und direkt an mich denken müssen. Es handelt sich dabei um ein graues Shirt mit einer Cola-Flasche, einem Regenbogen - wenn auch nur mit vier nicht regebogentypischen Farben und dem Spruch "Can't Beat the Feeling". Ich finde es richtig stylisch, die Farben des Regenbogens sind genau meins und bei dem Spruch muss ich sofort an Justin Timberlake*s Song "Can't Stop the Feeling" danken, war vermutlich auch der Grund für diesen Spruch :D Sie hat mir das Shirt heute auf dem Weg zu meinem Opa überreicht und ich hatte es für abends direkt an, da war ich mit meinem Soulmate nämlich im Biergarten und dachte das passt ganz gut. Das Shirt hat einen richtig weichen Stoff und sitzt durch die große Größe schön luftig, absolut perfekt für den Sommer. Werde es nun die Tage direkt mitwaschen und vermutlich für meinen Hamburg Trip nächste Woche mit einpacken.

Mögt ihr solche Coca Cola & Co. Shirts auch so gerne?

8 Kommentare:

  1. That is such a cute tee! I thrifted a coca cola tee a while back, I should get it out for another wear! :)

    Hope your week is going well :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I have 2 other Coke shirts and one with Sprite on it :D Love them.
      Thanks my week and weekend was great. Hope yours too =)

      Löschen
  2. Wie schön, dass deine Mama dir auch von dort etwas mitgebracht hat! :) Solche Shirts finde ich super praktisch - die kann man sowohl im Alltag als auch gut zu Hause oder so tragen, man ist damit schnell angezogen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Mama bringt mir immer was von ihren Reisen mit und wenn es coole Getränke oder eben solche Shirts sind :D Die Getränke sind auch mega, unter anderem ein Energy Drink mit Mojito Geschmack *lach*. Ich mag solche Shirts auch sehr gerne, passen einfach für alles =) Lässig für unterwegs oder gemütlich für daheim.

      Löschen
  3. Hallo Yasmina,
    ein tolles T-Shirt, was Dir bestimmt auch gut steht !
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja ich liebe solche Shirts einfach =) Sind super bequem und kann man zu so vielen Sachen anziehen. Danke dir =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de