Freitag, 24. September 2021

Leckeren Bacardi Drink gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Montag während Mama und ich auf einem Infoabend in München waren, entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht auf Instagram. Sausalitos hatte auf meinen Kommentar geantwortet und so hat meine Glücksfee damit 3 Wochen am Stück jeden Montag einen Gewinn für mich geholt - Magic Mike Live, Sausalitos und Peter Pane.
Ich liebe Sausalitos total, die haben einfach so leckeres Essen & Drinks und manchmal kann man da auch etwas Cooles gewinnen. Dieses Mal gab es eine 1,5l Flasche Bacardi Strawberry Daiquiri und ich habe sie gewonnen. Heute Vormittag kam der DHL Mann und überreichte mir das relativ schwere Paket - relativ da halt einfach fast eine 2kg Flasche drin war :D Bacardi is meine liebste Rum-Mark, vor allem Bacardi Razz kaufe ich sehr gerne und mische ich mit Tiefkühl-Himbeeren und Sprite zu einem leckeren Drink. Strawberry Daiquiri trinke ich sehr gerne mal in einer Bar und bin gespannt wie dieser vorgemischte Cocktail schmecken wird. Die Größe eignet sich natürlich sehr für eine große Party, da es aber mit Corona wohl noch eine Weile dauern wird, werde ich sie einfach mal so mit Mama, einer Freundin, etc. trinken.

Vielen Dank an Sausalitos für diesen leckeren Bacardi Drink.

9 Kommentare:

  1. Glückwunsch, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. aww... you are so lucky....
    Congratulation

    # Have a wonderful weekend

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, that looks amazing! I love strawberry daiquiris so much! I hope you enjoy <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This looks really amazing =) Oh yes I love strawberry daiquiris too <3 I'm sure I will enjoy <3 :D

      Löschen
  4. I don't drink but it's great you got this, congratulations!

    Hope you are having a lovely weekend :) We had a fun day at the playground yesterday.

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =)
      Thank you. Yesterday we had fun in the city with eating fries and drinking cocktails <3 :D Have a nice sunday

      Löschen
  5. Ohja echt wieder ein toller Gewinn, freu mich schon aufs Trinken <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de