Mittwoch, 1. September 2021

Ohrwurm August

Es tut mir Leid meine Lieben, dass ich mich gestern doch nicht mit dem Rückblick gemeldet habe :D Ich war noch so K.O. von der Rückfahrt. Nun denkt ihr euch, das hier is doch auch kein Wochenrückblick, ja mich hat es leider erwischt und ich bin viel am Schlafen. Keine Sorge kein Corona, nur eine normale Erkältung, da es in Hamburg ständig geregnet hat, es in Gebäuden aber super heiß war und ich da einen Zug bekommen habe. Daher gibt es heute passend zum 1. September den Ohrwurm und der Wochenrückblick kommt morgen.
Ich war im August relativ Fitness-Studio faul, normalerweise möchte ich ja so 3-4x die Woche gehen, habe es aber meist nur 2x geschafft und den Rest daheim gemacht. Daheim mach ich ja meist irgendwas von Pamela Reif oder auch mal etwas von meinem 2019 erstellten Plan - der mittlerweile schon ein paar Änderungen hat :D Und wenn ich meinen eigenen Plan mache, höre ich aktuell tatsächlich super gerne Deutsch Rap. Ich weiß auch nicht warum, aber ich feier schon das ganze Jahr über Juju, Shirin David & Co. total, mal sehen wie lange meine Deutsch Rap-Phase noch geht*. So habe ich mich beim Ohrwurm für das neueste Lied von Shirin David entschieden, das fühle ich einfach enorm und rappe mit als wäre ich auch eine Babsi *lach*.

So war mein Ohrwurm für August: Shirin David - Lieben wir

3 Kommentare:

  1. It makes sense that you would be tired after your trip. It's always really difficult to get back into the swing of things after a getaway! I am glad you have taken some time to rest and recuperate!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I'm still tired and I have a little cold =( Thank you, I'm still sleeping much and do nothing, so my body can get healthy soon again :D

      Löschen
  2. Danke dir =) Ja die Erkältung war eigentlich zu erwarten. Es war halt draußen immer nass-kalt und drinnen direkt bumswarm :D Und ich hab halt dementsprechend meine Jacke auch mal ausgelassen, was nicht die schlauste Idee war. Aber egal ^^
    Freut mich, dass du das Lied auch magst =) So ging es mir auch, ich war nie so der Fan von Deutsch-Rap und seit einiger Zeit höre ich es einfach super gerne. Hab mit meiner Freundin in Hamburg auch drüber geredet und wir haben festgestellt, dass der Deutsch-Rap mittlerweile halt auch echt ins Ohr geht :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de