Donnerstag, 26. August 2021

Mädelstrip nach Hamburg

Hallöchen ihr Lieben, es gibt nach mal wieder einen kleinen Abschieds-Post von mir. Denn meine Freundin Kathi und ich schon auf dem Weg nach Hamburg - durch den Streik bis gestern mit ein paar Minuten Verspätung, aber alles noch im Rahmen. Wir machen wie letztes Jahr einen kleinen Mädelstrip bis Montag.

Um 7:24 Uhr ging unser Zug nach Augsburg. In Augsburg gab es erstmal Frühstück bei Starbucks bestehend aus Caramel Macchiato und Zimtschnecken. Und im Anschluss sind wir in den ICE nach Hamburg gestiegen. Ankommen sollen wir um 13:54 Uhr, denke aber ein paar Minuten später. Dieses Jahr geht es auch wieder direkt über Fulda & Hannover und nicht über Berlin, also ein wenig flotter.
Da ich schon im Zug sitze, is das Bild von letztem Jahr drin, da hatten wir ja Rotkäppchen und Astra Kiezmische dabei. Dieses Jahr habe ich Somersby Apple Cider eingepackt - war gestern nämlich bei Aldi im Angebot 4 Flaschen für 1,99€, damit werden wir nachher anstoßen. Kathi hat Kiezmische fürs Hotel dabei, also ausgestattet sind wir erstmal, werden aber auch auf jeden Fall in den Penny am Kiez gehen, der hat letztes Jahr glaub im September eröffnet und muss mega sein.
Wir haben das gleiche Hotel wie letztes Jahr, also direkt in der Nähe des Bahnhofs und für 3 Tage auch Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel. Haben wieder einiges geplant wie heute Abend essen gehen in der Bullerei und auch wieder auf die Elbphilharmonie rauf. Letztes Jahr war das Wetter ja Bombe für Unternehmungen draußen, dieses Jahr schaut es mau aus, aber werden schon Lösungen finden. Freuen uns schon sehr und ich werde sicher das eine oder andere Bild auf Instagram posten.

Da wir am Montag erst gegen 21 Uhr mit der Bahn & dem Auto (werden dann nämlich in Augsburg abgeholt) wieder ankommen, werde ich mich erst am Dienstag wieder auf meinem Blog melden. Dann kommt mein Wochenrückblick und ich werde eure Kommentare beantworten :) Bleibt immer schön sauber und habt ein schönes langes Wochenende *lach*.

28 Kommentare:

  1. Hello dear!

    I love kawaii style as well, everything is super cute hahah!
    i really like the design of those cans heheh it seems beer right?
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Kawaii Style is so cute =)
      Thanks a lot. Yes this was our beer from last year, this year we drunk some Cider while travelling =)
      Kisses

      Löschen
  2. Woow. Super zestaw. Zazdroszczę

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, wir hatten echt super viel Spaß =) Auch wenn das Wetter richtiger Müll war xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. me encantaría probarlo, siempre nos traes novedades muy interesantes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a really nice trip in Hamburg again =) You have to visit this beautiful city.

      Löschen
  5. I hope you have such a wonderful time! Can't wait to hear all about it <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes we had a wonderful time in Hamburg again <3 Last year it was a little bit too hot and now this year it was raining the most time :D But we have so much fun.

      Löschen
  6. Astra kaufen wir immer, wenn wir Freunde zum Grillen da haben. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astra is schon echt leckeres Bier =) Wenn wir in Hamburg sind gibt es immer Astra und daheim auch manchmal :D Lg

      Löschen
  7. Enjoy your trip. Can't wait to see your photos from it and hear all about it.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Our trip was really nice even it was raining the most time. I posted some pictures on Instagram =)
      Happy new week =)

      Löschen
  8. Leider komme ich erst heute dazu, zu kommentieren. Ich hoffe, ihr hattet schon ein paar schöne erste Tage und könnt die letzten Tage genießen und tolle Sachen erleben! :)
    An den Post vom letzten Jahr mit dem Umweg über Berlin und auch die Getränke erinnere ich mich noch sehr gut :D Bin gespannt, was du so von eurem Trip berichtest :) Schade, dass das Wetter momentan so schlecht ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut, ich bin aktuell auch total im Verzug mit den Kommentaren :D Erst der Hamburg-Trip, nun meine Erkältung xD Aber freut mich, dass du noch kommentiert hast =)
      Wir hatten ein paar schöne Tage, auch wenn das Wetter uns irgendwie dazwischen funken wollte. Und wir haben echt ein paar schöne Sachen erlebt, wie du ja mittlerweile auch beim Rückblick gelesen hast =)
      Ja das war schon echt doof letztes Jahr, 2 Stunden länger Zug fahren weil es über Berlin ging :D Da war es dieses Jahr doch deutlich angenehmer.

      Löschen
  9. Sounds like you will be having a fun time! Enjoy your long weekend with your friend! :)

    Hope your week is off to a good start :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) We had a really nice time in Hamburg <3 It was amazing.
      Yes my week starts good but now I'm a little bit sick of all the rainy weather :D Hope your start was great too and you're healthy :D

      Löschen
  10. Enjoy in these drinks.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This were our drinks from last year =) This year we had Apple Cider for the train and it was also delicious =)

      Löschen
  11. Hallo Yasmina.
    das war bestimmt lustig - ihr seid jung ;) und früher haben wir es auch gemacht :D
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Es war super lustig, aber leider war das Wetter echt bescheiden :D Und jetzt hab ich eine Erkältung, na ja ich werde es überleben. Ich werde sowas sicher immer machen, hab das irgendwie von Mama geerbt xD Die fliegt jetzt bald auch für 3 Tage nach Mallorca, einfach mal so um raus zu kommen ^^ Lg

      Löschen
  12. Das klingt ja super, ich hoffe du hattest einen tollen Trip!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wieder super =) Es hat trotz des doofen Wetters super viel Spaß gemacht. Wir wollen nächstes Jahr auch wieder nach Hamburg, wird jetzt unsere Tradition :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Huhu meine Liebe, wie schön! Ich hoffe, ihr hattet eine tolle Zeit. :-)

    Liebste Grüße und einen schönen Abend dir
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe,
      Danke dir =) Hatten wieder eine schöne Zeit, auch wenn es leider fast nur geregnet hat. Aber nächstes Jahr wird es sicher wieder besseres Wetter :D Machen wir jetzt zur Tradition.
      Liebe Grüße und einen schönen Freitag =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de