Donnerstag, 2. September 2021

Wochenrückblick KW 34 - Schietwetter in Hamburg

So nun kommt er aber endlich der Wochenrückblick von letzter Woche, ich würde zwar lieber den ganzen Tag im Bett verbringen, aber nein etwas produktiv muss ich sein :D Ich werde den Rückblick bis Sonntag schreiben und bald kommt ja schon der Rückblick für diese Woche.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Escape Room, Desperate Housewives, Promi Big Brother + Late Night Show + Finale, Die Bachelorette, Shopping Queen, Wer weiß denn sowas?, Schlag den Star, Grill den Henssler, Prominent
Gehört - Capital Bra feat. Juju - Melodien, Destiny's Child - Survivor
Gelesen - InTouch
Gemacht - Mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren, 1 Home Workout, 1x ins Fitness gegangen, am Donnerstag mit meiner Freundin Kathi nach Hamburg gefahren (Hafen, Haus der Illusionen, Kiez-Tour, Elbphilharmonie, Kaffee Museum)
Gegessen
- Protein Waffel, Wrap mit veganem Gyros & Tzaziki, Cinnamon Roll, geiles Essen in der Bullerei, Buttermilch Pancakes mit Obst & Ahornsirup, Sushi, Backfisch Brötchen, 
Frühstück im Hotel (dieses Jahr mit Selbstbedienung), Crispy Shrimp Bowl, Döner-Pizza, Dumplings
Getrunken - Actimel, Kinder Maxi King Milchshake, Buttermilch Multivitamin, Dirtea Candy Shop, Caramel Macchiato, Somersby Apple Cider, Astra Kiezmische, Cocktails, hausgemachte Limonade, Orangensaft, Cappuccino, Berry Smoothie, OK Energy Mango, Giotto Milchshake
Gedacht - Schietwetter in Hamburg - Leider hatten wir richtig bescheidenes Wetter. Also am Donnerstag ging es, Freitag war es abends sogar mal sonnig & warm, aber ansonsten nur bewölkt und Regen. Daher waren wir auch echt viel im Hotel *lach*
Gefreut - Dass wir dieses Jahr eine coole Kiez-Tour gemacht haben. Letztes Jahr gab es nicht so die Auswahl und mit irgendwem wollten wir nicht, wir wollten mit Olivia Jones. Nun hatten wir immerhin eine Light-Tour mit Fanny Funtastic und kurz Olivia Jones :D
Geärgert - Wegen dem doofen Wetter sind wir leider nicht nach Finkenwerder gefahren und auch keine allgemeine Hafen-Rundfahrt gemacht. Na ja so haben wir für nächstes Jahr direkt wieder etwas auf dem Plan
Gewünscht - Ein Wunsch wäre gutes Wetter in Hamburg gewesen und das hat ja leider nicht geklappt. Der andere Wunsch war eine Kiez-Tour und die haben wir gemacht <3
Gekauft - Suppenteller bei Aldi, 2 Teile bei Hunkemöller, 2 Tupper Schüsseln bei Rewe, 18 Produkte bei dm, 14 Produkte bei Rossmann, 6 Souvenirs in einem kleinen Laden, biegsamer Bleistift im Haus der Illusionen, Teriyaki Sauce im Ahoi, 5 Leckereien in der Kaffeerösterei
Geklickt - Joyn+, Wetter. com, Deutsche Bahn, Kiez-Tour Hamburg

5 Kommentare:

  1. Die Pancakes waren auch der absolute Hammer <3 Das Marshall Street Coffee in Hamburg kann ich nur wärmstens empfehlen. Auch der Rest war sehr lecker, das stimmt =)
    Ja das mit dem Wetter war echt doof. Gut wir haben letztes Jahr ja auch schon einiges erledigt wie den Tierpark Hagenbeck, da hatten wir ja besseres Wetter und so gab es dieses Jahr mehr Indoor :D Wir saßen Freitag Abend super entspannt im Hafen und haben Cocktails getrunken =)
    Das mit der Kiez-Tour war aber auch schon wieder echt knapp. Wir saßen Donnerstag Nachmittag im Hotelzimmer und haben geschaut, war schon wieder super viel ausverkauft. Klar is ja auch beliebt, aber ich finde man kann das doch nicht ewig vorher buchen, weil man will ja eigentlich auch gutes Wetter xD Gutes Wetter hatten wir zwar für Samstag nicht, haben es aber trotzdem gebucht und immerhin is es während der Tour trocken geblieben =)
    Wir sind letztes Jahr einmal mit dem Schiff von den Landungsbrücken zur Elbhi gefahren, das wars :D Dieses Jahr wollten wir eigentlich nach Finkenwerder, generell mal durch den Hafen oder auch die Alster. Aber bei dem Wetter wäre Schiff echt zu kalt geworden, wir hoffen auf nächstes Jahr ^^

    AntwortenLöschen
  2. I love Desperate Housewives SO MUCH. I was re-watching it not long ago and want to re-watch it all over again! I am so glad you were able to do the tour. That is wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love "Desperate Housewives" too, one of my all time favourites <3 I started some weeks ago with rewatching it and it's so funny again :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de