Freitag, 22. Oktober 2021

Mini Food Diary Oktober - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

So nun kommt endlich mein Mini Food Diary, welches ich vor über zwei Wochen von Montag bis Freitag (04.10. - 08.10.) gedreht habe. Der Tag war heute auch wieder super schnell vorbei, aber diesmal habe ich es geschafft es zusammen zu schneiden. War wie immer eine leckere Woche, besonders gut waren der Graved Lachs, das Essen auf dem Infoabend - vor allem die Ochsen Lende war einfach sowas von zart, die Schupfnudeln, die Smoothie Bowl, die Bliss Balls Lilly Lebkuchen, ach einfach alles :D

Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)



9 Kommentare:

  1. Everything you eat always looks so well presented and aesthetically pleasing! I love it! Hope you have a fantastic weekend <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) It was all so delicious <3 Especially the steak <3 :D Thanks my weekend was nice. Hope yours too =)

      Löschen
  2. Oh wow, nice vid and lots of yummy foods.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de