Donnerstag, 21. Oktober 2021

Eure Rezept Ideen / Wünsche

So als kleinen Füller kommt nun dieser kurze Post. Denn ich hab total vergessen mein neues Mini Food Diary zu schneiden und hochzuladen. Der Tag verging auf einmal so schnell, schwupp di wupp war abends ich hatte Zumba und im Anschluss war Zocken angesagt.
Aber da ich sowieso mal wieder Lust auf neue Rezepte für meinem Blog habe, wollte ich euch sowieso mal nach Ideen / Wünschen fragen, also mach ich das hiermit einfach *lach*. Habt ihr irgendetwas Leckeres was ich eventuell noch nicht kenne und ausprobieren sollte oder habt ihr ein cooles Tik Tok Rezept gesehen, welches ich mal nachkochen soll. Sehr gerne auch etwas Herbstliches / Winterliches was jetzt gut zum Wetter passt. Nur bitte keine zu aufwendigen Suppen, wer meine Suppen-Rezepte kennt weiß dass ich dafür doppelt so lange brauche wie im Rezept steht :D Ganz egal was euch Leckeres in den Sinn kommt, postet mal den Namen des Gerichts mal hier drunter. 

Mein Mini Food Diary werde ich dann morgen schneiden und hochladen, sorry nochmal dafür  :)

6 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de