Donnerstag, 4. November 2021

Großzügiges Kellogg's Testpaket von Brandnooz

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Dienstag Abend entdeckte ich mal wieder eine "Produkttest - Unsere Tester stehen fest" E-Mail von Brandnooz und dahinter verbarg sich erfreulicherweise eine Zusage.


Ich wurde als Eine von 5.000 Frühstücksliebhabern ausgewählt eine große Vielfalt an Kellogg's zu testen. Das passende Paket, welches aussah wie eine große Müsli-Box, kam heute Vormittag mit DHL an.
So befand sich im Paket oben drauf eine Herzlichen Glückwunsch-Karte sowie ein Kellogg's Heftchen. Darunter lagen sechs Packungen Kellogg's - Choco Krispies, Zimmy Cinnamon Stars, Frosties, Smacks, Trésor Choco Nut und Trésor Choco, Caramel & Peanut. Ein richtig großzügiges Paket mit einigen sehr bekannten und beliebten Sorten. Meine Favoriten sind die Smacks und die beiden Trésor (wobei Duo Choco noch besser wäre, da könnte ich mich reinlegen). Die Zimmy wollte ich auch schon länger mal probieren, daher is das richtig praktisch. Choco Krispies und Frosties sind natürlich auch Klassiker. Auf jeden Fall habe ich für die nächsten Monate für mein Frühstück ausgesorgt und muss mit diesem Paket definitiv mehr Müsli essen :D Habe nämlich noch einiges an Müsli da wie Cini Minis, Froot Loops und so da und weiß gar nicht wohin mit den ganzen Packungen *lach*.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen leckeren Frühstücks-Produkttest :)

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de