Dienstag, 9. November 2021

Lebkuchen Sirup gekauft

Sorry für die kleine Blog-Pause gestern, normalerweise wollte ich einen Produkttest verbloggen, welcher mich bis Samstag erreichen sollte. Leider gibt es Lieferschwierigkeiten und heute wurde mir gesagt es kann noch bis Mitte nächster Woche dauern. Und da ich nicht drauf vorbereitet war, hatte ich keinen Ersatz-Post.
Heute habe ich aber wieder etwas Interessantes :) Mittags waren Mama und ich im neuen E-Center um geriebenen Käse für unser Kartoffel-Hackfleisch-Gratin zu kaufen, der fehlte nämlich noch. Auf dem Weg zur Kasse habe ich noch beim Sirup-Regal gestöbert und einen richtig tollen Monin Sirup entdeckt, nämlich eine kleine Flasche Lebkuchen (3,59€). Hier habe ich mir vor 2 Jahren mal eine große Flasche Pumpkin Spice bei Amazon bestellt (Sirup bestellt,...) und liebe den total, damit kann ich mir meinen liebsten Starbucks Drink den Pumpkin Spice Latte super schnell daheim machen. Mein zweitliebster Starbucks Drink is der Lebkuchen Latte und daher freue ich mich sehr über diese Ausbeute und werde ihn morgen direkt mal testen. Denke aber, dass der mir sicher auch gut schmecken wird.
Welchen Starbucks Drink mögt ihr am Liebsten?

11 Kommentare:

  1. Monin syrup sounds great....
    I should try it one day....

    Have a wonderful autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This Monin syrup is really great, perfect for christmas =)
      Yes you have to try it.
      Thanks and have a wonderful autumn too <3

      Löschen
  2. Du bloggst doch immer so fleissig, du musst dich doch für einen Tag Pause nicht entschuldigen. 🥰 Hört sich richtig lecker an. 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach danke lieb von dir <3 :D Ja ich trinke gerade meinen ersten Lebkuchen Latte damit und der is sehr lecker, wenn auch nicht so intensiv wie mein Pumpkin Spice =)

      Löschen
  3. Ich trinke gerade meinen Kaffee damit und er schmeckt sehr gut =) Wenn auch nicht so intensiv wie Pumpkin Spice :D
    Oh das musst du mal ändern, die haben vor allem im Herbst & Winter immer so leckere Sachen. Der Toffee Nut Latte is auch mega =)

    AntwortenLöschen
  4. Der klingt lecker, den werde ich ausprobieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sirup is auch sehr lecker, damit wird der Kaffee zum Highlight :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de