Donnerstag, 11. November 2021

Noch einen Adventskalender von einer Freundin geschenkt bekommen

Vor über 2 Wochen erzählte ich euch, dass ich einen Adventskalender von meinem Soulmate geschenkt bekommen habe. Sie überreichte mir den Adventskalender als frühweihnachtliches Geschenk. Gestern war ich mit meinem Soulmate und einer weiteren Freundin beim Inder zu Abend, ich hatte Mango Lassi & Banana Chicken. Der Abend war richtig schön und wir haben uns über so viele Themen unterhalten, sodass die knappen 3 Stunden wie im Fluge vergangen sind.
Bei dem leckeren und lustigen Abend sollte es aber nicht bleiben, denn von meiner anderen Freundin bekam ich noch einen Adventskalender geschenkt. Sie schenkte mir den Daniela Katzenberger Kalender von Brandnooz. Diesen Kalender hatte ich als er raus kam in meiner Instagram Story gepostet, mit dem Hinweis, dass ich den gerne hätte, aber mir schon Pamela Reif und Essie geholt habe. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich so verrückte Freunde habe und sie mir den einfach so kauft :D In dem Kalender befinden sich für Brandnooz typisch natürlich viele Leckereien, es sollen aber auch Daniela's liebste Beauty-Produkte mit drin sein - also ein Mix aus Food & Beauty, so wie bei Pamela Reif (da sind ja auch ein paar Non Food Artikel drin). Das Beste is, dass der Kalender 26 Türchen hat, also 2 Türchen mehr als Standard - und das finde ich super, nachdem ich dieses Jahr ja kein NYX mit 31 Türchen habe *lach*.
Nun habe ich dieses Jahr doch wieder mehr Kalender als geplant, aber ich beschwere mich nicht, sondern freue mich über ein weiteres tolles Vorweihnachtsgeschenk.
Danke an Rami für dieses tolle Geschenk :)

7 Kommentare:

  1. Beautiful advent calendar! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this advent calendar is really beautiful <3 Can't wait to open it. You're welcome =)

      Löschen
  2. Ohja finde ich auch und dazu is er Pink und sieht einfach super hübsch aus <3 Ich hätte es vermutlich auch nicht mitbekommen, wenn ich nicht regelmäßig die Insta Stories von Daniela Katzenberger anschauen würde :D
    Ja die klassischen Brandnooz Kalender habe ich bei dir immer gerne angeschaut, die Inhalte waren immer super lecker und ich hab mir den tatsächlich auch mal vorgenommen zu holen, vielleicht ja nächstes Jahr.
    Das finde ich auch richtig cool, ein Mix aus Food & Beauty is doppelt gut, da hat man für alles gut ausgesorgt.
    Ui cool, da bin ich ja mal gespannt was Vernasche die Welt für uns beide bereit hält :D Freu mich echt schon riesig drauf, alle Türchen zu öffnen =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Adventskalender klingt richtig toll <3 sehr lieb von deiner Freundin! :)
    ich bin eh ein großer Daniela Katzenberger Fan *_*
    Ich hab auch einen schönen Adventskalender von meiner lieben Freundin bekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich freue mich auch riesig über den Kalender <3 Total lieb =)
      Bin auch ein großer Daniela Katzenberger-Fan, schon seit Goodbye Deutschland damals.
      Wie cool, welchen hast du geschenkt bekommen? Ich hätte echt nie damit gerechnet, dass ich dieses Jahr 2 Kalender geschenkt bekomme :D

      Löschen
  4. I am so glad you had a great night out! It is always a good sign when time seems to fly by! This looks like such a wonderful gift. I am so glad you were spoiled by your friend <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a really fun evening =) You're right, this advent calendar is beautiful <3 I have the best friends <3 =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de