Freitag, 5. November 2021

Wieder mal neuer Katja Krasavice Merch

Letzten Sonntag-Nachmittag als ich mit meinen Eltern in Augsburg unterwegs war und gerade bei Starbucks den letzten Pumpkin Spice Latte des Jahres getrunken habe, brachte die gute Katja Krasavice wieder Merch raus. Hab schon gedacht ich komm zu spät, da ich erst nach knapp einer Stunde im Shop war. Es war auch schon alles bis auf L ausverkauft und genau L brauche ich, also richtig Glück gehabt :D

Heute Mittag kam es auch schon mit DHL an, genau pünktlich zum Release ihrer neuen Single von gestern auf heute um 0 Uhr - sonst bekam ich meine Bundles immer erst einige Tage nach dem Release. Diesmal hat das Bundle aus Shirt & CD 19,90€ gekostet - also 5€ günstiger als sonst.
Ihr neue Single gemeinsam mit der Sängerin Leony heißt "Raindrops" und is ein völlig anderes Lied als man es von Katja meistens gewohnt is. Gut hier und da hat sie schon mal andere Songs raus gebracht, aber ihr versteht sicher was ich meine. Es geht nicht nur um Brüste und Knick-Knack *lach*, es is eher ein Liebeslied und vom Beat ein absoluter Ohrwurm. Das Shirt dazu is auch wieder richtig hübsch geworden, vorne drauf befindet sich ein größeres zerbrochenes Herz in der Mitte sowie drei kleinere zerbrochene Herzen unten am Rand und auf der Rückseite steht "Raindrops" mit einigen Regentropfen und ebenfalls drei kleinen zerbrochenen Herzen unten. Das Shirt an sich is wieder Schwarz und die Herzen sowie die Schrift is in Pastelltönen mit schönem Verlauf. Das Coolste is dass der Aufdruck im Dunkeln leuchtet, darauf freue ich mich schon am Meisten. Nun hatte ich es heute ganz langweilig nur tagsüber an, aber da war es auch schon sehr schön und auch Mama gefiel es. Dazu sitzt es wie gewohnt schön Oversized und das mag ich eh immer sehr gerne, wird ein neues Lieblings-Shirt von mir.

Wie gefällt euch das neue Shirt von Katja Krasavice?

5 Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe das Shirt total, sieht einfach richtig süß aus mit den Herzen und wenn es nachts leuchtet umso besser :D
      Danke hatte ein schönes Wochenende. Hoffe dein Wochenende war auch gut =)

      Löschen
  2. Oh pumpkin spice latte is one of my fave Fall drinks.
    Nice items you've got there.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love Pumpkin Spice Latte so much <3 =)
      Thank you, I love my new shirt too =)

      Löschen
  3. Ja das nenne ich mal riesiges Glück :D Sonst is meine Größe immer als Erstes ausverkauft. Freut mich, dass dir das Shirt auch gefällt =) Ja das mit dem Leuchten is echt richtig nice.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de