Sonntag, 21. November 2021

Wochenrückblick KW 46 - Kurzes Weihnachtsfeeling

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Desperate Housewives, Adam sucht Eva - Promi Edition, American Horror Story, The Voice of Germany, Bachelor in Paradise, The Masked Singer Finale, Galileo, Grill den Henssler, Prominent
Gehört - Le Shuuk - Kunterbunt, Großstadtgeflüster - Diadem
Gelesen - Nichts :D
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, 5 Home Workouts, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren (spazieren gegangen und viel gefuttert :D), mit Mama Sushi bestellt, entspannt gebadet
Gegessen
- Bavette mit veganer Bolognese, Lachs Carpaccio, Schokoladen-Soufflé mit Beeren & Eis, Feldsalat mit Garnelen & Feta, Spaghettini mit Knoblauch in Olivenöl, Delicious Defense Sub, veganer Burger, Porridge mit Beeren & Nussmus, Hot Dog, Happy Hippo Donut, Sushi
Getrunken - Actimel, Buttermilch, Bananen-Milch, Kakao mit Sahne, Joghurt Drink Ananas-Kokos, Schöfferhofer Maracuja, Smoothie, Active Water Cranberry, Emmi Caffè Latte Vanille, V+ Ice Tea Peach, Zitronen Limo, Lebkuchen Latte, Vio Bio Limo Kräuter, Pumpkin Spice Latte BubbleTea
Gedacht - Kurzes Weihnachtsfeeling - Nachdem Söder verkündet hat, dass alle Weihnachtsmärkte in Bayern abgesagt werden, waren meine Eltern und ich an City Galerie Augsburg im Winterland. Dort haben Mama und ich Glühwein & Hot Caipi getrunken um zumindest das Jahr einmal ins Feeling zu kommen
Gefreut - Diese Woche konnte ich endlich wieder mit Vollgas Beine & Po trainieren, der blaue Fleck is weg und das Steißbein is auch in Ordnung. Hab das direkt genutzt und am Dienstag fast 3 Stunden Beine & Po trainiert :D
Geärgert - Nun gelten ab Mittwoch wieder verschärfte Corona Regeln in Bayern und mit einem zu hohen Inzidenz, ich dachte ja der sei vom Tisch, gilt fast überall 2G+, sprich als Geimpfter is man doch wieder der Depp. Danke für nichts ^^
Gewünscht - Einen neuen Gaming-PC und den werde ich mir jetzt in der Black Week / zum Black Friday definitiv kaufen. Hoffentlich kann ich ein gutes Schnäppchen machen :)
Gekauft - Adventskranz bei Lidl, 2er Pack Schlüpper bei Hunkemöller, Cashmere Strumpfhose bei Calzedonia, 8 Produkte bei dm (zeige ich euch alles die Tage)
Geklickt - Amazon, Joyn+, RTL+, NA-KD, Media Markt, Wetter. com

9 Kommentare:

  1. sound interesting in Augsburg ....
    love sushi... yummy.

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Augsburg is a nice city and I love to go shopping and eat nice food there =)
      I love sushi too, it's always delicious <3
      Thanks, have a wonderful day too =)

      Löschen
  2. Dankeschön, war auch alles wieder super lecker =)
    Ja so gab es zumindest für 15 Minuten das Gefühl von normalen Weihnachten :D Bei uns hieß es anfangs auch noch, Weihnachtsmärkte finden unter 2G statt und am Donnerstag kam Söder dann mit der bayernweiten Absage. Ich wäre sonst schon hier und da mal gegangen, aber dann eben wie letztes Jahr wieder Glühwein & Gebäck daheim :D Ja draußen is es einfach anders, mit den Buden und Lichtern, sehr schade.
    Ohja endlich, wurde aber auch Zeit. Hab zwar daheim Beine & Po gemacht in der Zwischenzeit, aber wieder Vollgas und vor allem an den Geräten is es doch nochmal anders.
    Dankeschön, das hoffe ich auch =)

    AntwortenLöschen
  3. Aww, I am so glad you were able to have a bit of Christmas time! Those moments are so important. And you continue to inspire me with all of your workouts <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was really nice to visit a little christmas market before they are closed again =) Love to drink some hot christmas drinks there. Thanks a lot <3

      Löschen
  4. Wir haben angefangen das Haus zu schmücken am Wochenende. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon vor 2 Wochen meine weihnachtliche Samt-Tische aufgelegt und auch schon die ersten Deko-Sachen. Am Samstag hab ich nun den Adventskranz auf den Tisch gestellt und heute habe ich den Rest soweit auch noch fertig dekoriert =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de