Freitag, 17. Dezember 2021

Food Diary Dezember Special Frankfurt - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte Woche habe ich von Montag bis Sonntag (06.12. - 12.12.) wieder mein Essen von einer ganzen Woche gefilmt. Da Mama und ich von Freitag auf Samstag in Frankfurt waren, dachte ich mir bau ich das doch mit ein, sonst hätte ich nur 4/5 Tage gemacht :D Wundert euch nicht über den Schnitt. Ich hab seit vorgestern einen neuen PC und da aktuell nur den Video Editor und da gibt es irgendwie gibt es keine coolen Übergänge.
Meine Highlights waren definitiv das geile Essen in Frankfurt, allein die 3 Gänge im Café Buur waren der Hammer - French Toast sein Vater war Foodporn auf höchsten Niveau, aber auch das Sushi. Daheim gab es aber auch gute Sachen so wie die Kakaogeflüster Smoothie Bowl mit den ganzen Toppings, die Weißwurst mit süßem Senf, Breze und Eis bei Opa und auch das Sushi von unserem neuen Vietnamesen.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)



5 Kommentare:

  1. Those are really good food.
    Enjoy the holidays ♥

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This food was really good, I enjoyed it.
      Thanks, enjoy the holidays too <3

      Löschen
  2. Ohja das Essen bei Café Buur is einfach genial, sowohl in Köln als auch in Frankfurt =) Kann ich sehr empfehlen. Und die Pink Lemonade is mein Favourite Drink <3 :D Beide Sushi waren sehr gut, sowohl das in Frankfurt als auch das daheim. Kann das Schoko Soufflé echt empfehlen, das schmeckt wie selbst gemacht =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de