Mittwoch, 8. Dezember 2021

Überraschender Lenor Produkttest von For Me

Werbung wegen Produkttest

Gestern Vormittag erreichte mich ein überraschendes Päckchen von For Me. Ich hatte später auch nochmal extra in meinen Mails geschaut und da war echt keine Mail drin, auch nicht im Spam.

Ich wurde als Produkttester/in für Lenor Wäscheparfüm ausgewählt und hatte so eine Glückwunsch-Karte mit Ablauf zum Produkttest sowie einer Dose Wäscheparfüm Aprilfrisch im Päckchen. Ich nutze ja die Lenor Wäscheparfüms sehr gerne, meistens durch Produkttests, Gratis Testen Aktionen oder 2 für 1 *lach*. Aprilfrisch habe ich momentan auch in Benutzung, das is auch schon über die Hälfte leer, daher passt es gut direkt Nachschub zu haben. Das Aprilfrisch riecht einfach so gut, das is tatsächlich einer meiner liebsten Wäscheparfüms Düfte und daher doppelt gut, dass ich es habe :P

Danke an For Me für diesen überraschenden Produkttest.

7 Kommentare:

  1. I don't know Lenor.....
    Sounds good product...

    Good luck to be selected as tester.... must be interesting.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lenor is one of my favourite brands for laundry =)
      Yes this is really good.
      Thank you very much

      Löschen
  2. Oh wie cool! Viel Spass dir :)
    Ich wurde mal als Produktesterin für Cola Zero Sugar eingeladen als es damals neu auf den Markt kam und ich habe soo viel Cola zugeschickt bekommen und es war einfach mega cool.

    Lots of love,
    Krissi of the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde ich haben =)
      Oha klingt auch richtig cool. Produkttests machen auch immer riesigen Spaß, vor allem wenn es so große Pakete sind und man direkt noch mit Familie & Freunden teilen kann =) Hatte ich auch schon mal bei Veltins Bier, da kamen einfach 20 Flaschen *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dankeschön, finde ich auch richtig cool =)
    Ja Aprilfrisch is halt auch so ein Klassiker finde ich, den gibt es ja schon ewig als Weichspüler.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de