Samstag, 1. Januar 2022

Ohrwurm Dezember

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr ihr Lieben, ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht. Mein 2021 endete ja leider anders als geplant, aber ich hatte trotzdem einen guten Rutsch - hab gut gegessen & getrunken, Klassiker wie "Dinner for One" geschaut, Musik gehört & getanzt, ein paar Streams geguckt und später auch noch mit Freunden online gezockt. Und ich war letzten Endes bis ca. 4 Uhr wach, also nichts mit früher schlafen :D
Der Dezember startete so schön mit Schnee und ich dachte schon, das gibt vielleicht mal wieder weiße Weihnachten. Aber nein schon ab Mitte des Monats war davon weit und breit nichts mehr zu sehen, es war einfach viel zu warm und regnerisch. Trotzdem war der Monat doch ganz schön und entspannend. Mama und ich waren für eine Nacht in Frankfurt und konnten so auf ein paar Weihnachtsmärkte gehen, das hat richtig Spaß gemacht und die Weihnachtsstimmung noch mehr gesteigert. Außerdem habe ich mich mit verschiedenen Freundinnen weihnachtlich getroffen und richtig schön mit ihnen gequatscht. Mein Weihnachten war auch schön - mit Sport, leckerem Essen & Chillen und über mein Silvester wisst ihr ja auch Bescheid. Musiktechnisch lief den Monat natürlich überwiegend Weihnachtsmusik und nehme ich auch einen passenden Ohrwurm. Dafür habe ich mir einen Song aus diesem bzw. letztem Jahr rausgesucht, den ich dabei besonders gefeiert habe, nämlich von einer Musik-Legende und einem Popstar der aktuellen Zeit :)

Mein Ohrwurm für Dezember is: Ed Sheeran & Elton John - Merry Christmas

3 Kommentare:

  1. Irgendwie läuft es doch immer anders als man plant :D Heute Nacht auch wieder erst um 4 Uhr schlafen gegangen, mein Rhythmus is jetzt erstmal durch :D
    Ja hatte doch einiges gemacht an Silvester, auch alleine is was möglich *lach*.
    Ja meine Vorweihnachtszeit war sehr schön =) Das mit dem Schnee war echt doof, aber gut man is ja eh dran gewöhnt.
    Nicht? Der Song lief gefühlt überall, im Radio, beim Shoppen und bei mir daheim :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de