Sonntag, 2. Januar 2022

Wochenrückblick KW 52 - Frohes neues Jahr

Gesehen - Auf Streife, American Horror Story, Dinner op Kölsch, Dinner for One, Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch, Der Schuh des Manitu X-Large, Die Silvester Show mit Jörg Pilawa, Willkommen 2022, Silvester für Eins, Fifty Shades of Grey 1-3
Gehört - Stacie Orrico - Stuck, Katja Krasavice feat. Marwin Balsters - Narben
Gelesen - InTouch
Gemacht
- M
it meinen Eltern 2x nach Augsburg zum Bummeln gefahren (Montag und heute), 7 Home Workouts (2x davon Zumba Livestream), alleine Silvester gefeiert, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Entenkeule mit Rotkohl & Klößen, Apfelstrudel, Mett-Brot, Cheese Cubes, Kakao Porridge, McWrap Chicken Ceasar, Nudeln mit Köttbullar, Chili con Carne mit Reis, Marzipan Mousse, Crepe mit Kinder Schokolade, Sushi
Getrunken - Actimel, Bionade Holunder, Lebkuchen Latte, Energy Drinks, Frucht Buttermilch Berry Boom, Sprite, Latte Macchiato, Cocktails, Puschkin Watermelon, Die Limo Zitrone-Limette / Dark Berries-Guarana, Mango Lassi
Gedacht - Frohes neues Jahr - Auch wenn ich es schon gestern im Ohrwurm geschrieben habe, hoffe ich dass ihr alle gut reingerutscht seid. Verrückt wie schnell das Jahr einfach vergangen is und das obwohl ich ja überwiegend daheim war, aber beim Sport vergeht die Zeit *lach*
Gefreut - Das neue Jahr startete direkt mit Sonnenschein und gefühltem Frühlings-Wetter. Ich war zwar gestern nicht draußen, aber ich habe die Strahlen durch meine Fenster genossen. Und heute waren wir entspannt ein wenig in Augsburg spazieren, war etwas bewölkter, aber schön
Geärgert - Geärgert und traurig, da mir am Donnerstag Spätabends für Silvester abgesagt wurde und ich nichts Neues mehr planen konnte bzw. mich nicht kurzfristig irgendwo aufzwingen wollte. Aber gut habe es alleine überlebt. Nächstes Jahr möchte ich aber wieder mit anderen feiern
GewünschtWollen wir mal hoffen, dass 2022 endlich besser wird und es nicht wieder im Sommer gut is & ab Winter alles von vorne anfängt. Und dass ich wieder Vollzeit arbeiten kann
Gekauft - 10 Produkte bei dm, 3 Teile bei Ikea, 2 Teile bei New Yorker, 2 Badebomben bei Lush, Sims 4 "Hunde und Katzen" bei Origin, 8x Silvester-Deko bei V-Markt / Kik / Tedi, XMas Energy bei Holy
Geklickt - Origin, dm Onlineshop, Holy Energy

7 Kommentare:

  1. Oh my gosh, I absolutely love Stacie Orrico. I haven't listened to her music in a while. Thank you for the inspiration to listen to one of her albums! I hope your week is going well so far. Happy New Year!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I love Stacie Orrico too =) She was one of my favourite singers in my childhood :D You're welcome. My week is good until now and I'm positive it will be good til the end :D Hope yours too. Happy New Year =)

      Löschen
  2. Alles Gute für das neue Jahr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, dir auch alles Gute fürs neue Jahr =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. War auch wieder super lecker alles =) Muss mich jetzt dann mal an mein Weihnachts-Food Diary setzen :D Damit ich nächste Woche das Neue filmen kann *lach*.
    Ja is echt krass wie schnell das Jahr einfach rum ging und das obwohl davon fast die Hälfte im "Lockdown" stattfand, da vieles geschlossen hatte.
    Wir hatten echt richtiges Frühlings-Wetter am Wochenende, richtig krass. Der Regen kam erst gestern, jetzt is es auch wieder ungemütlicher trotz 15°C :D
    Das muss endlich besser werden, sonst geh ich ein xD Danke lieb von dir <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de