Mittwoch, 2. Februar 2022

Bunt gemischter Tee Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Donnerstag Vormittag entdeckte ich eine erfreuliche Mail in meinem Postfach, da sah ich nämlich den Betreff "Herzlich Willkommen im Teaya Produkttest!" und so wusste ich schon was Sache is.

Ich wurde als Eine von 2.000 Botschaftern ausgewählt und darf verschiedene Teaya Tees probieren. Gestern Vormittag erreichte mich das passende Päckchen mit DHL.
Im Paket befand sich ein Glückwunsch-Brief mit Ablauf zum Produkttest und die 6 Taste My- Teesorten Italy Früchtetee, Orient Früchtetee, Mexico Gewürztee, Africa Kräutertee, India Kräutertee und New Zealand Kräutertee. Am Meisten freue ich mich auf die beiden Früchtetees, denn ich liebe es fruchtig. Die beiden Sorten klingen super lecker - bei Italy is Basilikum drin, das finde ich super spannend und bei Orient is leckere Blutorange drin. Mexico klingt auch sehr gut mit Kakao & Vanille, bin nur beim Pfeffer sehr skeptisch. Bei Kräutertees bin ich wählerisch, die drei Sorten könnten aber was sein. Africa klingt durch Honigbusch spannend, India hört sich durch Ingwer & Orange sehr gesund an und New Zealand enthält Manuka Honig, den mag ich ja total gerne in meinen Hustenbonbons. Die Sorten klingen nicht nur alle spannend, sie sehen auch optisch richtig hübsch aus, mag die Designs sehr gerne. Freu mich schon die Tage meine ersten Tassen zu probieren :)

Vielen Dank an Tea für dieses bunt gemischte Testpaket.

5 Kommentare:

  1. Ohja ein echt toller Produkttest, passt auch super zum Wetter :D Ja liebe Früchtetees einfach. Bin schon total gespannt wie mir die Kräutertees schmecken werden, aber ich bin mal positiv gestimmt.

    AntwortenLöschen
  2. congratulation to be selected as "one of 2,000 ambassadors and get to taste different Teaya teas."....

    Sound good teas...

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I'm really happy to test those teas.
      Oh yes they sound really yummie.
      Thanks, have a wonderful day too

      Löschen
  3. Lass es dir schmecken, ich hatte leider kein Glück. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde es mir schmecken lassen =) Bist sicher ein anderes Mal dabei. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de