Mittwoch, 9. Februar 2022

Summer Foot Pads Erfahrungsbericht

Werbung wegen PR Sample

Vor rund 3 Wochen bekam ich ein tolles Päckchen, denn ich darf Fußpads von Summer Foot testen. Im Päckchen waren 20 Pads, also für 10 Detox Anwendungen für die Füße.
Genau am letzten Januar Wochenende habe ich die Pads dann ausprobiert und eigentlich wollte ich den Bericht auch die Tage drauf schon fertig machen, aber habe es verpennt und nun kommt er eben erst heute :D Es wird kein Testbericht wie sonst, sondern eher ein Erfahrungsbericht.

Ich hab also eine Packung mit 2 Pads geöffnet und mir kam direkt ein angenehmer und erfrischender Duft von Minze entgegen, das stelle ich mir vor allem im Sommer toll vor. Nun habe ich die Pads wie auf dem Bild an meine Fußsohlen angebracht, das ging wirklich gut und sie hielten auch fest. Ich habe aber zusätzlich wie empfohlen noch Socken drüber gezogen um auf Nummer Sicher zu gehen. Nun hieß es also ab ins Traumland, denn die Pads sollen zwischen 6-10 Stunden an den Füßen kleben und ich habe genau 8 Stunden geschlafen.
Nach dem Aufstehen freute ich mich schon die Pads wieder abzuziehen, denn sie sind echt warm über Nacht geworden. Als sie runter waren, war ich erstmal kurz schockiert wie verfärbt sie waren, normal sind sie nämlich Hellblau und nach der Nacht waren sie einfach Grau. Das liegt wohl zum Teil daran, dass die Füße doch schwitzen und es somit einfach nass wird. Aber aufgrund eines anderen Merkmals glaube ich trotzdem, dass meine Füße gedetoxed wurden, denn die Pads rochen nach kaltem Aschenbecher. Und da ich nicht rauche, muss das wohl einfach am restlichen Schmutz in meinem Körper liegen, der durch die Pads einfach raus kam :D Der Geruch war tatsächlich nicht so angenehm. Und selbst nach dem Füße waschen - was man nach dem Abziehen machen sollte - roch es danach. Erst am Abend als ich nach dem Sport nochmal richtig geduscht habe, war alles wieder normal. Dementsprechend muss ich sagen, werde ich die Pads nicht nutzen wenn ich am Tag drauf bei Leuten chille, sonst riecht man das vielleicht *lach*.
Im Gesamten gebe ich den Fußpads 4 von 5 möglichen Sternen. Es gibt einen Punktabzug aufgrund des des Geruchs nach der Anwendung, vielleicht hab das ja auch nur ich, aber ich muss es in dem Fall ja bewerten. Wirklich nachweisen kann ich zwar nicht, dass sie detoxen, aber ich glaube schon daran, es fühlt sich auch nicht verkehrt an und daher werde ich die Pads alle paar Monate auf jeden Fall benutzen.

Vielen Dank nochmal an Summer Foot für die Zusendung der Fußpads. Freu mich auf jeden Fall ein weiteres Produkt kennen gelernt zu haben.

PS: Falls ihr neugierig geworden seid und es selbst testen wollt, habe ich einen 10% Code für euch, dieser lautet Summer10.

9 Kommentare:

  1. Mich konnten sie auch überzeugen und ich werde sie mehrmals im Jahr als Kur anwenden. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich ja auch bei dir gelesen =) Sind echt super die Pads, kann auf jeden Fall nicht schaden. Lg

      Löschen
  2. How interesting that the pads smelled afterwards. I hope that means they worked well and really did detox!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really interesting and I think they work, my body was full of poison :D I hope that too.

      Löschen
  3. It's good it gave you some results even if you didn't like the scent the next day! :)

    Hope that you are having a nice week :) It's a big week here - first week of school for the kids after the summer holidays!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You're absolutely right, this is really good =)
      Thanks my week was really nice, I have a nice Girls Night out and do much sports :D Oh this sounds good =)

      Löschen
  4. Ein toller Bericht. Ich kann mich noch an deine Nachricht erinnern, von wegen die Pads riechen nach Aschenbecher. Jetzt bist du wohl richtig gedetoxt worden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja das muss es wohl heißen, anders kann ich mir den Geruch sonst nicht vorstellen xD Bin ja in keinen Aschenbecher gelaufen.

      Löschen
  5. Ich finde die Pads auch echt super bis auf diesen Geruch, aber wer weiß vielleicht war einfach super viel Gift in mir drin :D Dann is der ja immerhin raus.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de