Donnerstag, 20. Januar 2022

Fußpads von Summer Foot testen

Werbung wegen Kooperation

Am Sonntag bekam ich eine Mail mit einer Kooperations-Anfange von Summer Foot. Wie die meisten von euch sicherlich wissen vertreiben sie Fußmasken, welche die Hornhaut entfernen. Diese durfte ich im Frühjahr 2019 testen (Summer Foot Erfahrungsbericht) und fand sie echt gut. Nun wurde ich angefragt ob ich die Detox Fußpads testen möchte und da die letzte Kooperation so gut lief, konnte ich natürlich nicht Nein sagen.
Gestern Vormittag kurz bevor ich zu meinem Opa fürs Mittagessen fuhr, kam das passende Päckchen. Darin befand sich ein 20er Pack Detox Fußpads mit Minzöl (es gibt davon auch noch andere Sorten). Ich hab von solchen Fußpads schon mal gehört, mich aber nicht weiter damit befasst. Man klebt sie sich über Nacht - zwischen 6-10 Stunden - an den Fuß und sie sollen von verschiedenen Problemen wie Muskelschmerzen befreien. Man kann die Pflaster aber auch für andere Regionen wie zum Beispiel Ellenbogen verwenden. Ich finde das Prinzip klingt echt super spannend und ich werde die Pads an einem der nächsten beiden Wochenenden direkt mal ausprobieren, bin einfach so neugierig. Werde euch im Anschluss natürlich darüber berichten.

Vielen Dank schon mal an Summer Foot für die erneute Kooperation und das Zusenden der Fußpads.

PS: Falls ihr neugierig geworden seid und es selbst testen wollt, habe ich einen 10% Code für euch, dieser lautet Summer10 (gilt natürlich auch noch wenn ich darüber berichte :D).

7 Kommentare:

  1. I don't know about "foot pads."....
    thank you for sharing this useful info ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I only hear about foot pads but never try them.
      You're welcome =)

      Löschen
  2. Ich wollte sie mir auch mal nachkaufen, hatte dann aber erstmal welche von Action und habs seitdem nicht mehr gemacht :D Sind auch echt gut, auch wenn es bei mir länger dauerte als gedacht, dafür hatte ich echt weiche Füße danach.
    Bin auf die Pads auch super gespannt, denn durch meinen ganzen Sport spüre ich natürlich auch hier und da mal ein Wehwehchen in den Füßen :D

    AntwortenLöschen
  3. What an interesting idea! I haven't heard of anything like this before, but the food pads sound so cool. Hopefully they work well!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I think this idea is pretty nice. Our feet are working so much for us, so it's important to detox them =) I hope that too.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de