Dienstag, 15. März 2022

Gratis Naturally Pam Nut Clusters bei Vapiano

Im Wochenrückblick hatte ich ja von den Pamela Reif Specials bei Vapiano erzählt und auch, dass es zu jedem ihrer Hauptgericht ihre Naturally Pam Nut Clusters Crunchy Cocoa dazu gab.
Da sowohl Mama mit ihrem Salat und ich mit ihren Pasta ein Hauptgericht hatten, gab es zwei Packungen Nut Clusters. Ich liebe ja die Nut Clusters und Crunchy Cocoa sind sogar meine liebste Sorte, daher passt das echt perfekt. Hab jetzt echt einige Nut Clusters auf Lager - glaub so um die 8 Beutel. Ich hatte ja zeitgleich mit ihrem Adventskalender (da waren ja zusätzlich auch noch kleine Packungen drin) und letztens bei Lidl zugeschlagen als es sie im Angebot gab. Da ich eine Packung über mehrere Tage futtere, habe ich da echt lange was von - ich genieße sie halt und es reicht auch echt eine kleine Menge um die Lust auf was Süßes zu stoppen.

Auf jeden Fall eine coole Aktion von Vapiano. Solltet ihr einen Vapiano in eurer Nähe haben, solltet ihr unbedingt eins der Pam Specials probieren, die schmecken einfach so gut und ihr bekommt noch gratis Nut Clusters dazu :)

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes I love this nut clusters, a perfect snack if I want something sweet and not to unhealthy :D

      Löschen
  2. Ja die Aktion is echt richtig cool und soll noch eine Weile gehen, also falls du mal zu einem Vapiano kommen solltest :D Viele gibt es ja leider nicht mehr.
    Die Nut Clusters sind auch echt super lecker, da esse ich ein paar und zack is meine Lust auf Süßes gestillt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de