Donnerstag, 3. März 2022

Kurze Rückmeldung aus dem Club der 30er :D

Ich war heute Nacht um halb 1 Uhr zu Hause, hab meinen Koffer direkt noch leer geräumt, den Großteil in die Waschmaschine gesteckt und mich dann schlafen gelegt.
Wirklich lange geschlafen habe ich nicht, ich war das erste Mal um 7 Uhr war und danach ab kurz nach 9 Uhr. Trotzdem war ich produktiv und habe vormittags eine Wäsche gewaschen, war mittags bei Mama und nachmittags noch für eine Stunde im Gym. Bin aber tatsächlich noch nicht motiviert genug hier direkt loszulegen, ich wollte nur eine kurze Rückmeldung geben und sagen, dass es mir soweit gut geht :D Ab morgen lege ich wie gewohnt los. Letzte Woche kamen ein Produkttest und meine 1. Pam Box vom Jahresabo und es lag auch noch ein Gewinn im Briefkasten - das muss natürlich alles nach und nach verbloggt werden.
Meinen Wochenrückblick von letzter Woche werde ich gemeinsam mit dem von dieser Woche am Sonntag posten. Ich hoffe ihr seid mir deswegen jetzt nicht so böse <3

Ach ja und da ich die letzten Jahre immer einen Post zu meinem Geburtstag gemacht habe, möchte ich hiermit diesem Post noch kurz anfügen, dass ich seit Sonntag im Club der 30er bin :D
Auf dem Bild seht ihr mein Stück des Schoko-Kuchens, welcher mir vom Hotel in Ägypten gebacken wurde :) Der Kuchen war lecker und gar nicht so süß. Dazu haben mir ein paar Mitarbeiter und 2 Freundinnen (diese reisten am Samstag im Nachbarhotel an) ein Ständchen gesungen, war echt süß.

So also bis morgen ihr Lieben, mit hoffentlich wieder einem voll motivierten Rosa Wölkchen.

7 Kommentare:

  1. Nochmals herzlichen Glückwunsch auch hier. 👏🏼 Bald trete ich auch in diesen Club ein 😂👑

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals danke dir <3 Sehr gut, dann sind wir gemeinsam in diesem Club :D

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag ;) Wie fühlst du dich im Club der 30iger ?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Vielen lieben Dank =) Ich fühl mich eigentlich wie vorher, nur hab ich etwas Rückenweh :D Das harte Bett im Hotel und das Alter haben sich nicht so vertragen xD Aber geh wohl nächste Woche zur Massage. Lg

      Löschen
  3. Dankeschön =)
    Ja das mit dem Kuchen fand ich auch echt süß und er hat sogar geschmeckt, weil viel Süßes da unten war mir echt zu süß :D
    Fand ich auch richtig cool, die haben es ja bei uns im Reisebüro gebucht und da sah ich am Datum dass man sich locker treffen könnte. Haben dann tatsächlich Sonntag, Montag & Dienstag was gemacht, sprich alle möglichen Tage gemeinsam genutzt xD

    AntwortenLöschen
  4. Happy belated birthday! The cake looks fabulous. I am so glad you were able to make lots of special memories <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 Yes the cake was so delicious and not too sweet. I made many memories like a cool Quad Tour <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de