Samstag, 12. März 2022

Ohrwurm Februar

Die Tage fiel mir auf, dass ich durch meinen Urlaub in Ägypten, der ja bis zum 2.3. ging, noch gar keinen Ohrwurm Februar am 1. des Monats gepostet habe :D Und so wird das heute endlich mal nachgeholt.
Der Februar startete so wie der Januar aufhörte - stürmisch & regnerisch. Aber ab der Mitte wurde es besser und seitdem is es öfters sonnig. Hab auch viel im Februar erlebt, so war ich 1x mit Mama und 2x mit Freundinnen essen und ich war über meinen 30. Geburtstag ja im Urlaub in Ägypten. Sport hab ich den Monat weniger gemacht, also anfangs noch Vollgas und im Urlaub pausiert - war da nur 1x im Gym, da die Geräte Asbach uralt waren :D Auf jeden Fall habe ich viel Musik im Urlaub gehört, so lief auf dem Zimmer MTV zum Wach werden & abends und am Strand hörte ich Musik auf dem Handy. Hab mich beim Ohrwurm für ein Lied entschieden, welches ich absolut fühle und lauthals mitsingen muss - bei MTV lief das oft, also habe ich oft mitgesungen. Kannte die Sängerin vorher nicht, aber ich mag ihre Stimme und der Text is so schön um einfach mal Dampf abzulassen - und das fühle ich eben *lach*.

So wäre mein Ohrwurm für Februar - Gayle - abcdefu

6 Kommentare:

  1. Espero que as férias tenham sido proveitosas.
    A música do vídeo sublinha uma alegria despreocupada, que certamente foi proporcionada pelas férias.
    Abraço amigo.
    Juvenal Nunes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Which holidays do you mean or do you mean my holidays in Egypt =) They were really good but the hotel bed was to hard :D
      Best wishes from me =)

      Löschen
  2. must be wonderful to have vacation in Egypt...

    # Nice song.... thank you for sharing the video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes my vacation in Egypt was pretty nice, just the hotel bed was to hard for me :D
      Thanks, I love this song =) You're welcome

      Löschen
  3. I hadn't heard this song before, but it is really great! You always have such good taste in music :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this song so much <3 It's perfect when someone get on your nerves :D Thanks a lot =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de