Sonntag, 20. März 2022

Wochenrückblick KW 11 - Alles voller Sahara :D

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Die Geissens, Reeperbahn Privat - Das wahre Leben auf dem Kiez, Frauentausch, Prominent getrennt, Der Bachelor, Der Denver-Clan, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Deutschland sucht den Superstar, Take Me Out
Gehört - Paris Hilton - Stars Are Blind, Antje Schomaker - Ich muss gar nichts
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4 Home Workouts, 3x ins Fitness gegangen, mit meinen Eltern nach Augsburg, eine Freundin zu Pizza / Pasta & Wein besucht, entspannt gebadet (vorletzte Woche auch, voll vergessen :D)
Gegessen
- Kartoffelpuffer mit Apfelkompott, Beeren Porridge, Wienerle mit Sauerkraut, Tuna Sub, Big Mac, Salat Schinken-Nudeln, Honey Llama Loops, Hackfleisch-Wraps, Kinder Bueno White Eis, Schnitzel mit Kroketten, Mandel-Käsekuchen, Pizza mit Parma, Sushi
Getrunken - Actimel, Starbucks Signature Chocolate, Spicy Ginger, Passionsfrucht Shake, Wasser, Limonata Blutorange, Vanille Protein Shake, Mango Lassi, Sprite, Energy Drinks, selbst gemixter Smoothie, Dirtea Busty Blueberry, Latte Macchiato, Cocktail, Weißwein, Ginger Ale
Gedacht - Alles voller Sahara :D Als am Dienstag der Calima den Sand bis nach Deutschland brachte, war ja der Himmel so krass gelb-orange, dazu regnete es hier noch. Ich war an dem Tag mit dem Auto unterwegs, das sah danach einfach furchtbar aus und ich freute mich aufs Abspritzen
Gefreut - Über den pflegenden L'Oréal Produkttest TRND, freue mich immer über alles was ich testen darf und gewinne, aber finde Gesichtspflege immer besonders schön. Da bin ich nämlich sonst der Typ für Balea und durch so Tests sind es auch mal andere Marken
Geärgert - Nicht böse geärgert, aber war ärgerlich. Bin Dienstag zum Zumba (ca. 20km einfache Strecke) und keiner war da. Hab meiner Trainerin geschrieben und sie hatte vergessen mir Bescheid zu geben, dass sie Corona hat und es ausfällt
Gewünscht - Aktuell bringen die Veranstalter wieder einige Inforeisen raus und ich hoffe natürlich bald wieder bei einer dabei zu sein. Meine Letzte war im Januar 2020 und es wird definitiv wieder Zeit
Gekauft - 15+2 Riegel bei Hej, Bade-Bombe bei Rituals, Trüffel Schätze Geschenktüte bei Gepp's, Beste Freundinnen-Poster bei Personalify
Geklickt - Hej, MyMüsli, Just Spices, Personalify

7 Kommentare:

  1. Das Kinder Bueno White Eis is der Hammer, liebe ja schon das Normale aber White is nochmal besser <3 Wie beim normalen Bueno und dem White.
    Hier bei uns war es echt extrem, bei manchen Autos hast schon gar keinen Lack mehr gesehen und mein Auto war auch richtig voll damit. Vor allem meine Frontscheibe war einfach so sandig verschmiert, da hat nicht mal mehr der Scheibenwischer geholfen. Bei der Waschanlage war auch der ganze Boden sandig bei der Menge die da am Abspritzen war xD
    Der Produkttest is echt cool, freu mich total dabei zu sein.
    Ja das is echt ärgerlich, ich bin dann immerhin zu Subway gefahren, der is nämlich da im Ort vom Zumba. So bin ich zumindest nicht komplett umsonst gefahren, aber hätte es mir auch anders gewünscht :D
    Danke dir, das hoffe ich auch =) Inforeisen sind schon immer spaßig.

    AntwortenLöschen
  2. It sounds like you have been working out a ton lately! You are such an inspiration! Though, it is very frustrating that your Zumba trainer didn't communicate with you about the class. I would definitely be angry if I was in that situation. I'm so sorry that happened!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. After my holidays in Egypt I were a bit lazy but now I'm back in my fitness routine <3 :D Thanks. Yes this was really annoying because I don't want to drive car if it's not necessary with this prices for petrol :D

      Löschen
  3. Der Lack und die Frontscheibe meines Autos haben von dem Sahara-Sand Schaden genommen. 😫

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha wie krass, mein Auto hat zum Glück keinen Schaden davon genommen, es sah einfach nur unfassbar schmutzig aus.

      Löschen
  4. WOAH, das muss ich probieren- ich mag ja die Schokoriegel schon gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe Kinder Bueno White und das Eis is genauso mega <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de