Dienstag, 19. April 2022

Leckere Burger dank Rewe Produkttester

Werbung wegen Produkttests

Heute Abend entdeckte ich erfreuliche Mails vom Rewe Produkttester bzw. eigentlich hatte ich mich vorher beim Rewe Produkttester eingeloggt und es dort gesehen, dass ich bei den Tests dabei bin. Danach habe ich mich in meinen Mails eingeloggt und die passenden Mails gesehen :D
So wurde ich für die Butcher's Burger Patties sowie Butcher's Burger Saucen ausgewählt. Ich muss zugeben, dass ich beides mehr oder weniger schon kenne, da ich die Sachen in verschiedenen Ausführungen mal gekauft habe. Von den Patties kenne ich die Angus Irish Beef, die hatte ich schon einige Male - die sind so lecker & saftig, die besten fertigen Patties für mich. Und von den Saucen habe ich Chili Cheese und BBQ Whiskey probiert, vor allem Chili Cheese mag ich super gerne, aber auch die BBQ Whiskey is gut. Ich freu mich nun also mal die deutschen Rinder-Färsenfleisch Patties zu probieren und auch eine weitere Sauce kennen zu lernen. Sobald ich die Sachen beim Wocheneinkauf geholt habe, zeige ich sie euch natürlich nochmal :) Hab sogar passenderweise noch 2 Laugen Brioche Buns von Butcher's (habe mir an Ostern Burger damit gezaubert), also werde ich wohl bald einkaufen.

Danke an den Rewe Produkttester, dass ich leckere Burger dank euch zaubern kann.


5 Kommentare:

  1. Oh wow. These sound really great! Glad you will be able to enjoy! :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this sounds really great =) I love Burgers so this product test is perfect for me <3 :D

      Löschen
  2. Lass es dir schmecken, bei Rewe hab ich irgendwie nie Glück.LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde es mir auf jeden Fall schmecken lassen =) Seit sie das System dieses Jahr umgestellt haben, habe ich deutlich seltener Glück als vorher :D Umso größer die Freude wenn es mal klappt. Lg

      Löschen
  3. Freu mich auch sehr, ein richtig leckerer Produkttest =) Burger gehen eh immer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de