Mittwoch, 18. Mai 2022

Auf geht's auf die Balearen

So meine Lieben es is soweit, wenn ihr diesen Post lest bin ich schon auf dem Weg zu meiner ersten Inforeise nach über 2 Jahren Corona. Ich habe es euch ja in letzter Zeit öfters schon gesagt, es geht nach Menorca & Mallorca.

Hierfür bin ich daheim um kurz vor 7 Uhr los zum Bahnhof um von dort an den Flughafen München zu fahren. Ich bin so gegen 9:15 Uhr angekommen und habe so noch 3 Stunden Zeit bis zum Abflug. Leider geht der Flug nicht direkt nach Menorca (nicht der richtige Flugtag), sondern über Madrid. So komme ich erst abends - quasi nach ca. 12 Stunden auf den Beinen im Hotel auf Menorca an.
Auf Menorca verbringen wir den Donnerstag mit einigen Hotelbesichtigungen und einer Katamaran Tour - hier hoffe ich sehr, dass wir Zeit zum Schwimmen haben. Freitag morgens gegen 9 Uhr geht der Weiterflug nach Mallorca, also war es ein sehr kurzer Menorca Besuch :D Auf Mallorca werden fleißig weitere Hotels angeschaut, zudem haben wir etwas Freizeit in Alcudia und am letzten Abend gibt es eine Night Out in der Hauptstadt Palma. Montag gibt es zum Abschluss nochmal eine Hotelbesichtigung bevor es mittags an den Flughafen und wieder nach Hause geht. Zurück haben wir einen Direktflug (gott sei Dank is Mallora ja täglich *lach*) und je nachdem wie alles klappt, sollte ich gegen 20 Uhr daheim sein. Werde also an dem Tag nichts mehr machen außer duschen und schlafen.

Ich werde mich also Dienstag mit meinem Wochenrückblick bei euch melden. Bis dahin werde ich auf jeden Fall das eine oder andere Bild sowie ein paar Stories auf Instagram posten, also schaut vorbei und bleibt alle artig :)

12 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Nach anfänglichen Problemen waren es doch ein paar lustige und informative Tage =) Lg

      Löschen
  2. glad to hear you are on the trips....
    enjoy your time

    # Hope, you would like to share photos of your trips

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love to travel <3
      I really enjoyed it after a desaster in Madrid :D

      Löschen
  3. It sounds like a very long travel day. I hope that everything goes well and you have a great time <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this day was really long and I had a big trouble with Iberia in Madrid - big delay :D So we have to book new tickets for Ryanair to Menorca ^^ My time on Menorca & Mallorca was really great <3

      Löschen
  4. Love this post. Thank you so much for sharing.
    Love: Mariann Yip
    https://www.mariannyc.com/fiy-direct-with-finnair-to-stockholm/

    AntwortenLöschen
  5. Looking forward to your trip

    https://www.alyinwanderland.com/2022/05/are-you-ready-for-swim-suit-season.html

    AntwortenLöschen
  6. Nun kannst ihn ja lesen, den Rückblick :D Danke dir, war nach Anfangsschwierigkeiten doch noch eine schöne Zeit =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de