Samstag, 28. Mai 2022

Food Diary April Special Ostern - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Wie die letzten beiden Jahre habe ich dieses Jahr mein Essen über Ostern gefilmt, allerdings ohne Ostermontag - der war nämlich esssenstechnisch super langweilig. So habe ich mein Essen von Montag (11.04. - 17.04.) für euch gefilmt.
Meine Highlights waren der Nudel-Auflauf, die rustikalen Blätterteigschnecken Flammkuchen Style, die Spaghetti Aglio e Olio mit meiner Freundin Isabella, die Wraps mit veganem Gyros, die halb-veganen Burger und das Running Sushi in Ulm. Also in der Woche habe ich echt ordentlich geschlemmt, daher gab es auch Ostermontag nichts Besonderes mehr.

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

7 Kommentare:

  1. Dankeschön, war auch alles wieder sehr lecker =) Freut mich, dass wir uns bei den Favoriten wieder einig sind <3 :D

    AntwortenLöschen
  2. The food looks great! Thanks for sharing!

    Hope you are having a good weekend :) We enjoyed the sunshine after so many rainy weeks!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The food was really great =) You're welcome.
      Yes my weekend was nice. I enjoyed the colder weather after hot days on Menorca & Mallorca :D

      Löschen
  3. Das klingt doch alles sehr lecker!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder super lecker =)
      Liebe Sonntag-Abendgrüße

      Löschen
  4. Ahh those are delicious, and made me crave a little! Love the strawberries!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de