Sonntag, 29. Mai 2022

Wochenrückblick KW 21 - Richtiger Trash-Stress

Gesehen - Fifty Shades of Grey, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Kampf der Realitystars, Buchstaben Battle, Germany's Next Topmodel Finale, Red, Temptation Island, Club der guten Laune, Der Denver-Clan, Galileo
Gehört - SXTN - Die F**** sind wieder da, Jennifer Lopez - Love Don't Cost A Thing
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Montag auf Inforeise auf Mallorca gewesen - noch ein Hotel besichtigt, beim Zumba gewesen, 1x ins Fitness gegangen, 3 Home Workouts, mit meinen Eltern am Vatertag / Feiertag nach Augsburg & Friedberg (spazieren gegangen, gegessen & getrunken und Erdbeeren gepflückt)
Gegessen
- Joghurts, Homestyle Crispy Chicken, Protein Wraps mit veganem Hack, California Poké Bowl (mit Hähnchen statt Lachs), Eis, Sushi, Pfannenkäse Pfeffer, Pizza mit Ziegenkäse, Baked Feta Pasta
Getrunken - Malibu Orangensaft, Weißwein-Schorle, Orangensaft, Cappuccino, Roséwein, Actimel, Sprite, Frank Juice Grün, Caramel Macchiato, Granatapfel Eistee, Frozen Strawberry Margarita, Radler
Gedacht - Richtiger Trash-Stress - Nachdem ich auf der Inforeise so gar keine Zeit zum TV schauen hatte, musste ich diese Woche so einiges nachholen *lach* (und hab nicht mal alles geschafft)
Gefreut - Auf Menorca & Mallorca hatten wir sehr gutes Wetter - Sonnenschein & warm (am letzten Tag sogar 30°C), bin super braun geworden. Muss aber sagen, ich hab mich gefreut als ich Montag bei kühleren Temperaturen und Regen heimkam, so konnte ich gut schlafen (war in den Hotels nämlich zu warm, mach über Nacht nämlich Klimaanlagen aus)
Geärgert - Ich war die Woche super unmotiviert und ständig müde, weswegen ich sportlich echt faul war - ich schiebe es einfach auf die letzte Nacht am Ballermann und dem wenigen Schlaf :D
Gewünscht - Ab dieser Woche wieder sportlich Vollgas geben, damit die Balearen Kilos wieder purzeln *tschaka*
Gekauft - 9€ Tickets für Juni - August, 2 Nussmus bei Naughty Nuts
Geklickt - RTL+, Deutsche Bahn, Hunkemöller, Naughty Nuts, MyKraut

3 Kommentare:

  1. It is difficult to find Goat Cheese here in my place....
    healthy and delicious...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love goat cheese a lot an in Spain it was everywhere :D Here in Germany it's not so spreaded but you can find it in big supermarkets =)

      Löschen
  2. Oh super der Kommentar war im Spam :D
    War auch wieder super lecker, sowohl das Essen als auch die Getränke =)
    Das Wetter war für die Balearen echt mega, is ja dort auch immer ein angenehmeres Klima als bei uns. Ja ich finde das echt dann auch mal schön wenn es etwas kälter is, man glüht ja sonst nachts nur noch xD
    Danke dir, bisher läuft die Woche sportlich ganz gut =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de