Dienstag, 28. Juni 2022

Balea Sweet Kurkuma Tuchmaske Testbericht

Am Sonntag stand mal wieder ein kleiner Wellness-Tag bei mir an und so gab es eine Tuchmaske, welche ich zweimal habe - einmal selbst gekauft und einmal zu Weihnachten von meiner lieben Fanny bekommen (Meine schönen Weihnachts-Geschenke). Dazu kommt heute mein Testbericht.

Für die Tuchmaske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Duft von Kurkuma konnte ich mir nur die goldene Milch vorstellen, da is ja auch Kurkuma drin und die habe ich vor Jahren mal probiert. Der Geruch war auf jeden Fall richtig lecker - wie würzige Schokolade mit Kokos, hätte ich am Liebsten direkt eine Tasse mit passendem Inhalt davon getrunken :D Definitiv eine Maske nach meinem Geschmack. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war ordentlich mit Serum getränkt und das Auffalten gestaltete sich anfangs etwas schwieriger. Mit ein paar passenden Handgriffen ging es aber doch ganz schnell und so konnte man sie gut auflegen. Von der Form passte sie sehr gut, sowohl vom Gesamten als auch von den Löchern und den Abständen. Das Tuch verrutschte auch nicht während der Anwendung, da hatte ich bei der Menge Serum erst etwas Angst. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Kurkuma und Kaffee-Extrakt spenden intensive Feuchtigkeit. Die Verwöhnformel aus Hyaluronsäure, Provitamin B5 und ein pflegendes Beauty-Öl helfen Trockenheitsfältchen zu mildern und Müdigkeitserscheinungen vorzubeugen. Ich habe die Maske die vollen 10 Minuten drauf gelassen, anschließend abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut war danach schön weich und ich merkte eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. Dazu sah meine Haut super frisch aus und meine leichten Augenringe waren tatsächlich auch verschwunden. Meine Haut war am nächsten Morgen immer noch total entspannt und strahlte erholt. Hab auch keine Creme gebraucht, da meine haut immer noch super mit Feuchtigkeit versorgt war. 5 von 5 möglichen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt is das wieder eine super Maske von Balea, sowohl von der wirklich süßen Verpackung als auch vom Rest. Sie duftet richtig lecker nach Kakao, Macadamia & Kokos. Dazu lässt sie sich gut auf das Gesicht legen und passt auch gut von der Form. Dazu hat sie eine ordentliche Menge Serum und zaubert so wirklich ein schönes Hautbild herbei. Die Haut is lange mit Feuchtigkeit versorgt und strahlt super erfrischt wie nach einem Wellness-Urlaub. Bin froh, dass ich noch eine zweite Maske davon habe :D

3 Kommentare:

  1. So glad you were able to have a wellness day! Those can be so good for the mood. I am so glad this mask performed that well...it sounds incredible!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was amazing to do some wellness at home <3 Absolutely perfect for good vibes and relaxing. The mask was pretty nice =)

      Löschen
  2. Is auch echt eine tolle Tuchmaske =) Ja ich möchte jetzt definitiv wieder mehr nutzen, meine Haut braucht das auch total und ich habs echt schleifen lassen im April & Mai xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de