Sonntag, 26. Juni 2022

Wochenrückblick KW 25 - Endlich mal im Biergarten

Gesehen - Der Denver-Clan, Temptation Island, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Die Bachelorette, Punkt 12, Fifty Shades of Grey 2, Die Besten! Die 33 spektakulärsten Live-Momente, Big Countdown! Die größten Sensationen der 90er, Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn
Gehört - AronChupa & Little Sis Nora - Dance 'Til We Die, Alice Deejay - Better Off Alone
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 3 Home Workouts,
9€ Ticket genutzt - mit Mama auf die Cruise Academy gegangen (ging 6 Stunden), 2x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, mit zwei Freundinnen in den Biergarten gegangen, mit Mama auf die lange Sommernacht bei uns im Ort, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Zimtschnecke, Essen auf der Cruise Academy, Grillkäse, Erdbeeren, Leberkäse, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Kaiserschmarrn mit Apfelmus, Hot Dog Pizza, Quark Riegel Karamell, Falafel Box, American Snacks, Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Kartoffelrösti
Getrunken - Actimel, Holy Energy Tropical Tiger, Fruchtiger Orange-Maracuja, Caramel Frappuccino, Pepsi Max, Rhabarber-Schorle, Gerolsteiner Leichte Limo Citrus-Minze, Himbeer Hugo, Skiwasser, Rhabarber Sekt, Ayran, Arizona Kiwi Strawberry, Erdbeer-Schorle
Gedacht - Endlich mal im Biergarten - Dafür dass es nun doch schon seit einigen Wochen Sommer bei uns is, war ich erst jetzt zum ersten Mal im Biergarten. Aber besser später als nie :D Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß und leckeres Essen wie ihr auf dem Bild sehen könnt
Gefreut - Auf dem Weg zur Cruise Academy hatte ich einen super lustigen Schaffner im Zug. Er wäre unser Chauffeur und uns muss der rote Teppich ausgerollt werden bevor wir weiter fahren :D Selten so bei einer Verspätung gelacht
Geärgert - Bekam Freitag Vormittag wieder mal super fiese Kopfschmerzen und diese hielten bis Samstag Abend an. So habe ich zwei Tage einfach fast gar nichts gemacht und mehr geschlafen als alles andere :(
Gewünscht - Ein paar kühlere Tage wären zwischendurch ganz nett, aber bitte nicht direkt mit Tornado (den gab es nämlich ein paar Orte weiter am Montag)
Gekauft - 3 Produkte bei World auf Sweets (letzte Woche schon :D), Sommerhose bei Aldi, Katzen Mount im Blizzard Shop
GeklicktRTL+, Blizzard Shop, dm Onlineshop

7 Kommentare:

  1. War auch alles wieder sehr lecker =)
    Ja es wurde echt mal Zeit für den Biergarten. Wir hatten ja den Großteil vom Juni schon Biergarten-Wetter, aber irgendwie hab ichs trotzdem nie geschafft xD Ich drück die Daumen, dass es bei dir auch bald klappt =)
    Wir haben die Hitze schon was länger und heute mal einen kühleren Tag, ich genieße das richtig :D Zum Glück auch ohne krasses Unwetter, hat nachts nur geregnet und heute soll es nicht so warm werden, also ideal =)

    AntwortenLöschen
  2. So good.

    Love: Mariann Yip
    https://www.mariannyc.com/the-beauty-of-florence-italy/

    AntwortenLöschen
  3. Delicious lunch. I hope se that you enjoy it so much.

    AntwortenLöschen
  4. It sounds like you have been really busy lately! You always seem to be seeing people and doing things. I love that! You seem so intentional about how you spend your time. That really inspires me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was a little bit busy but it was ok =) Soon it gets more busy because I work fulltime again <3 :D After 2,5 years of Covid. Thanks a lot, that's really cute from you <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de