Freitag, 29. Juli 2022

Auf geht es zum Open Beatz

Nach 2 Jahren ohne Festivals durch Corona geht es endlich wieder los. So steht für mich dieses Jahr auch direkt ein anderes Festival an - das Open Beatz in Herzogenaurach (in der Nähe von Fürth).
Meine beiden Nature One Freunde und ich fahren mit dem 9€ Ticket nach Fürth (müssen in Augsburg & Nürnberg umsteigen), checken dort in ein Hotel am Hauptbahnhof ein und fahren von da mit der S-Bahn sowie dem Shuttle zum Festival-Gelände. Im Gegensatz nur Nature One findet das Open Beatz tagsüber statt und so werden wir von 13-2 Uhr feiern was das Zeug hält. Nachts geht es mit dem Taxi zum Hotel (der Shuttle zurück geht leider früher und kostet auch einiges, von daher is Taxi besser). Dort gehen wir nach einem heißen Festival-Tag noch flott duschen und danach schlafen, schön bis mittags. Frühstück haben wir keins dabei, aber unser Hotel is ja direkt am Hauptbahnhof und so werden wir da schon was zu essen finden - vermutlich dann eh direkt Mittagessen und im Anschluss fahren wir wieder mit dem 9€ Ticket nach Hause.
Ich freu mich sehr endlich wieder auf ein Festival zu gehen, auch wenn wir nur einen Tag und nicht das ganze Wochenende gehen (das hatten wir auch kurz überlegt uns aber doch für einen Tag zum Anschauen entschieden). Aber Nature One is schon nächste Woche, von daher passt das jetzt als Aufwärmen ganz gut. Je nach Netz werde ich Fotos & Stories auf Instagram posten, ansonsten melde ich mich spätestens Sonntag wieder.

7 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival! Meine Schwester hat die Festivalsaison bisher auch richtig ausgenutzt. :)
    Und ich hoffe das Fahren mit der Bahn läuft problemlos!

    Danke dir für die lieben Worte zu den Fotos!

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, hatten super viel Spaß auf dem Open Beatz =) Ja ich freu mich schon, am Donnerstag geht es auch schon auf die Nature One - nach 2 Jahren Corona endlich wieder ins geliebte Hunsrück :D
      Also die Hinfahrt am Freitag verlief tatsächlich super entspannt und ohne Probleme. Die Rückfahrt am Samstag war dafür leider nicht so toll. In Nürnberg gab es eine Signalstörung und alles was in Richtung Süden fuhr, also auch wir, hatte Verspätung bis zu 60 Minuten. Wir sind am Ende auch anders gefahren als geplant, über München statt Augsburg, weil das dann doch entspannter war. Aber das war schon ein Drama :D
      Gerne doch =) Sind richtig schöne Fotos geworden.

      Löschen
  2. Oh wow. A festival sounds like it would be so much fun! Hope you have a wonderful time <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The festival was pretty much fun =) I had an amazing time. And thanks for your comment on Instagram <3 :D

      Löschen
  3. This ticket look like a lot of fun. Enjoy in festival.

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten super viel Spaß =) Und ich hab einen der schönsten Momente meines Lebens erlebt, kommt dann im Wochenrückblick <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de