Sonntag, 31. Juli 2022

Wochenrückblick KW 30 - Pamela Reif Fan-Girl Moment

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das große Promi-Büßen, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Inception, Die Bachelorette Finale + Das große Wiedersehen, Der Denver-Clan, Tomorrowland Livestream, Galileo
Gehört - Isi Glück - Knicklicht, einiges auf dem Open Beatz Festival
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 1 Home Workout, 9€ Ticket genutzt - mit 2 Freunden von Freitag auf Samstag nach Nürnberg bzw. Fürth und von dort auf das Open Beatz Festival in Herzogenaurach (und dort mein Vorbild Pamela Reif getroffen <3 :D)
Gegessen - Eiweißbrot mit Zwiebelmett, vegetarische Ravioli mit veganem Hack, Joghurts, Schnitzel mit Kroketten, Blätterteig Lachs-Spinat, selbst gemachter Burger, Watermelon & Hibiscus Wassereis (Alkohol), Pizza Margherita, Penne Quattro Formaggi, Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit Kartoffelrösti
Getrunken - Actimel, Emmi Caffè Latte Vanilla, Ice Tea Kirschblüte, Eistee Zitrone, Buttermilch Himbeere, Apfel-Johannisbeer-Schorle, Energy Drinks, Mixery Cola, Kleiner Feigling Coco Biscuit, Gin Red Bull (Red Edition), Mojito, Fuze Tea Schwarzer Tee Zitrone, Wasser, True Fruits Mint, Cola Zero
Gedacht - Is echt wieder schön auf Festivals gehen zu können und nach dem Open Beatz bin ich nun noch mehr hyped auf die Nature One. Wird zwar richtig krass nach so langer Zeit wieder zu Campen, aber ich freu mich einfach auf 4 Tage Party die kommende Woche
GefreutPamela Reif Fan-Girl Moment - Glaub viel muss ich nicht sagen, wer mich verfolgt weiß dass ich Pamela Reif liebe, ihre Naturally Pam Snacks, NA-KD Klamotten und YouTube Workouts. Es war mega sie zu sehen (ein Mitgrund warum ich Freitag aufs Open Beatz wollte), sie is so bildhübsch und so lieb. Leider bekam ich kaum ein Wort raus, war einfach viel zu aufgeregt :D
Geärgert - Die Hinfahrt zum Open Beatz verlief problemlos, kamen wie geplant an. Dafür hatten wir auf der Rückfahrt Verspätung, da gab es am Bahnhof Nürnberg eine Störung und waren über 1 Stunde länger unterwegs als geplant
Gewünscht - Hab mir fürs Open Beatz gutes Wetter gewünscht und es war nach einem heißen Start und ca. eine Stunde Regen perfektes Festival-Wetter - nicht zu kalt oder zu warm und man konnte richtig schön dancen ohne zu zerfließen
Gekauft - Handykette auf Amazon, 3 Naturally Pam Brownie Riegel auf dem Open Beatz, 2 Teile bei NA-KD
Geklickt - Joyn, RTL+, Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn, NA-KD

3 Kommentare:

  1. Ja das war echt mega cool <3 Ich war einfach so aufgeregt und alles und hab dann kaum ein Wort bei ihr raus bekommen, ich hätte ihr gerne noch so viel gesagt als ich es getan habe :D Das war schon echt super, also anfangs dachte ich schon kurz ich schmelze, dann kam aber zügig der Regen, wir standen in der Zeit unter einem Pavillon und als der Regen vorbei war, war es super angenehm =)

    AntwortenLöschen
  2. I am seriously SO HAPPY that you met Pamela! What an incredible moment. I was so excited for you when I saw the picture on Instagram. You are definitely a dedicated fan and it's wonderful that you were able to meet her and take such a fantastic photo together. You look stunning! Such an important day!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my dear =) Oh yes this moment was really incredible, I was so excited and my hands were shaking. Thanks that's really cute from you <3 Oh yes I'm a really big fan, I love her so much. I don't like my pose there but in that moment I didn't know how to stand next to her :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de