Samstag, 9. Juli 2022

Leckere Starbucks Signature

An sich habe ich gestern meinen Wocheneinkauf erledigt, aber heute habe ich noch ein paar Kleinigkeiten geholt. So war ich unter anderem bei V-Markt (perfekter Laden um Sachen zu entdecken).
Dort entdeckte ich was richtig Geniales - nämlich von Starbucks Signature verschiedene Chocolates im Angebot und da habe ich mir eine Dose Vollmilch mit 42% Kakao (3,99€) mitgenommen. Probiert habe ich sie zwar noch nicht (werde ich wohl morgen machen), aber ich liebe die Hot Chocolate vor Ort und denke das wird genau die aus den Läden sein. Freu mich auf jeden Fall schon sehr sie zu trinken.

Mögt ihr Starbucks Getränke auch so gerne?

5 Kommentare:

  1. Hello dear!
    I like these drinks too, although I rarely drink them. There are no rare cafes in my area and iced coffee from the store is not the same. I see such a can for the first time. Maybe someday I will find it in our store :) I'm curious how it tastes, it sure is good!
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear =)
      Those drinks are really delicious =) Starbucks is also some kilometres from my home town but when I'm in the city I love to go there =) It's pretty good.
      Greetings from Germany

      Löschen
  2. Ohja finde ich auch =) Starbucks hat echt tolle Getränke, auch wenn sie leider nicht so günstig sind, aber man muss sich auch mal was gönnen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de