Donnerstag, 7. Juli 2022

Sommerlicher Drink Produkttest von Brandnooz

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch Abend entdeckte ich eine erfreuliche Nachricht von Brandnooz. Als ich die Mail mit dem Betreff "Produkttest - Unsere Bombay Tester stehen fest!" öffnete, konnte ich direkt oben "Good Nooz Du bist dabei" sehen :)

Ich wurde als 1 von 2.000 Testpersonen ausgewählt den neuen Bombay Citron Pressé zu testen. Gestern Vormittag während ich arbeiten war, kam das Paket zur mir nach Hause. Leider hab ich noch nicht alle Adressen aufs Büro und so musste ich das Paket heute holen.
So ging es anfangs der Mittagspause erstmal zur Packstation bevor gekocht wurde. Da konnte ich mein schönes Paket entspannt aus einem Fach rausholen (mag ich lieber als in einen Post-Laden zu gehen). Im Paket lag obendrauf eine "Herzlichen Glückwunsch"-Karte sowie ein Heft mit Infos zum Gin und darunter lag eine große Flasche Bombay Citron Pressé sowie eine kleine Flasche Fever Tree Tonic Water. Ich freu mich echt riesig über diesen Produkttest, denn zum Einen liebe ich Gin und zum Anderen wollte ich mir den mit Zitrone eh mal holen und da kommt das natürlich wie gerufen. Passend dazu direkt ein Tonic dabei, was will man mehr? Vor allem richtig cool von Fever Tree, hier wollte ich auch schon mal die ganzen Sorten probieren. Da werde ich am Wochenende direkt mal ein Glas Citrus Gin Tonic trinken. Möchte damit aber auch gerne den Citron Cheesecake Cocktail von Peter Pane nachmachen, der is nämlich mit dem Gin und hört sich so gut an :) Hab zwar natürlich nicht das Rezept, aber weiß was drin is und werde einfach mal abschmecken wie es am Besten passt.

Dankeschön an Brandnooz für diesen sommerlichen Drink Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Ooh, this sounds wonderful! Definitely a great drink for the summer season!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this sounds really wonderful and delicious =) Perfect for summer cocktails <3 :D

      Löschen
  2. Ohja finde den Produkttest auch richtig toll =) Solche Drinks teste ich am Liebsten <3 :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de