Montag, 1. August 2022

Ohrwurm Juli

Ein weiterer Monat geht zu Ende und so haben wir in 4 Monaten auch schon wieder die gute Weihnachtszeit. Bald gibt es die ersten Weihnachtsüßigkeiten im Supermarkt und man muss sich langsam Gedanken machen was man für einen Adventskalender möchte :D
Mein Juli war auf jeden Fall voll gepackt und erlebnisreich. Der Anfang war noch ruhiger mit kleinen Ausflügen in der Nähe, aber dann ging es richtig ab - am 15. ging es 3 Nächte durch Deutschland (Essen, Lübbecke und Aschaffenburg), danach war ich einen Tag zuhause und es ging direkt weiter für 5 Tage nach Stockholm, im Anschluss war ich eine halbe Woche daheim und bin danach für eine Nacht nach Fürth um dort auf das Open Beatz in Herzogenaurach zu gehen. Der August geht so weiter, noch 3x schlafen und es geht für 3 Nächte auf die Nature One. Hab bei meinen Reisen natürlich viel Musik gehört und da habe ich meinen Ohrwurm raus gepickt. Das war dieses Mal einfach, denn einen Song habe ich immer und überall gehört und dieser Song is "Skandal" & Sommer-Hit in einem. Na könnt ihr erraten welches Lied ich meine? Hab mir nur einen Remix raus gesucht für etwas Abwechslung :P

Somit is mein Ohrwurm Juli: DJ Robin & Schürze - Layla (Le Shuuk Remix)

1 Kommentar:

  1. Ja is auch der offizielle Sommerhit 2022 :D Jetzt auf der Nature One lief er auch ganz oft auf dem Campingplatz *lach*.
    Dankeschön, den Spaß hatten wir wieder =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de