Donnerstag, 11. August 2022

Pflegender Produkttest und nochmal was von Sylvie Meis geholt

Werbung wegen Produkttest

Dienstag Nachmittag entdeckte ich nach ein paar Monaten wieder eine erfreuliche Produkttest-Zusage von TRND, da sah ich nämlich ein "RosaWoelkchen, Du bist dabei!" im Betreff.

Ich wurde als Testerin für die Mixa Ceramide Deep Moisture Reihe ausgewählt. Heute Vormittag kam auch schon das passende Päckchen mit UPS zu mir ins Büro.
Im Päckchen befand sich eine Karte mit Infos zur Produkt Reihe und die beiden zu testenden Mixa Ceramide Deep Moisture Produkte bestehend aus Handcreme und Haustärkender Creme. Ich freu mich sehr über diesen Test, denn im Winter durfte ich mal die Mixa Urea Cica Repair Bodymilk mit Brands You Love testen (Pflegender Produkttest... - muss da mal meinen Testbericht posten :D). Diese Bodymilk is seitdem in Benutzung und wird wohl auch nachgekauft sobald sie leer is, denn meine Haut is damit so schön weich. Bin nun also sehr gespannt wie die Deep Moisture Reihe sein wird. Durch das warme & trockene Wetter aktuell muss ich öfters meine Hände eincremen, da kommt die Handcreme wie gerufen. Und bei der Hautstärkenden Creme hoffe ich, dass sie genauso toll wie die Bodymilk der anderen Reihe is, werde ich beim nächsten Wellness-Tag direkt ausprobieren.
Vielen Dank nochmal an TRND für diesen pflegenden Produkttest.

Letzten Donnerstag bevor es für mich auf die Nature One ging, war ich ja vormittags noch Loungewear von Sylvie Meis bei Aldi shoppen. Heute Mittag waren Mama und ich bei Aldi um etwas fürs Mittagessen zu holen und da durfte nochmal was von Sylvie Meis mit.
Am Donnerstag gab es ja leider die Schlüppis nicht und ich hätte nicht gedacht, dass die noch nachgeliefert werden, aber das wurden sie (nur keine Ahnung wann). Leider war die Auswahl nicht mehr so groß, glücklicherweise habe ich aber noch das 2er Pack Strings mit Spitze (9,99€) in der gleichen hellorangenen Farbe wie den BH bekommen - wenn auch ohne Verpackung, aber gut müssen ja sowieso gewaschen werden. Und weil mir die Lounge Shorts so gut gefällt, habe ich nun auch noch die Graue (9,99€) gekauft. Die Shorts hat einfach so einen schönen Stoff und Schnitt, perfekt um daheim zu Chillen. Muss jetzt aber definitiv mal ein paar Chill-Sachen aussortieren, mein Schrank platzt aus allen Nähten :D

Wie gefallen euch die weiteren Teile die ich von Sylvie Meis geholt habe?


3 Kommentare:

  1. Ich habe die Marke Mixa noch nie probiert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Mixa hatte vor einigen Jahren einen mega Hype als sie bei dm erhältlich waren :D Ich mag sie auch echt gerne seit meinem Test letztes Jahr =) Lg

      Löschen
  2. Dankeschön, freu mich auch sehr über den Produkttest =) Ja ich bin schon sehr gespannt, creme mir seit gestern die Haut ein und bisher bin ich wieder begeistert. Obwohl ich den Duft von der Cica Repair besser finde, aber man kann nicht alles haben :D Mein Vorrat is auch um einiges kleiner geworden, musste auch einiges wegwerfen weil es gekippt war =( xD
    Freut mich, dass dir die Strings auch so gut gefallen =) Mag das auch total, wenn die so Spitze am Bund haben, so schneiden sie nämlich echt nicht ein. Ohja Chill-Kleidung is immer gut =) Habe heute ein paar Sachen aussortiert, bekommt am Dienstag (haben am Montag Feiertag) dann Mama =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de