Dienstag, 9. August 2022

Sante Mascara mit GoFeminin testen

Werbung wegen Produkttest

Letzten Dienstag entdeckte ich nach Ewigkeiten (der letzte Test war Ende 2019) eine erfreuliche Mail vom GoFeminin Testlabor, dort sah ich nämlich ein "Herzlichen Glückwunsch" im Betreff.

Ich wurde als Testerin für die Sante Mini Makes Mega Mascara ausgewählt. Mittwoch Vormittag kam schon das passende Päckchen ins Büro - perfektes Timing, denn da war ich auf Arbeit (einen Tag später ging es auf die Nature One).
Im Päckchen befand sich ein Glückwunsch-Brief mit Infos zum Ablauf des Produkttests sowie das zu testende Produkt, die Sante Mini Makes Mega Mascara. Ich muss gestehen von Sante kenne ich nicht viele Produkte, da ich mit Naturkosmetik oft nicht so gut zurecht komme. Die Mascara finde ich optisch aber doch irgendwie interessant, sie is zwar Grün aber doch recht schlicht gehalten und die Bürste gefällt mir auch sehr gut. Generell hätte ich sie direkt mit zur Nature One nehmen können, aber da wollte ich doch lieber eine Mascara dabei haben die ich schon kenne. Werde die Sante im Laufe der Woche für die Arbeit testen und bin schon gespannt drauf.

Vielen Dank an das GoFeminin Testlabor für diesen tollen Maybelline Mascara Produkttest.

3 Kommentare:

  1. Echt wieder ein toller Produkttest =)
    Ja ich weiß auch nicht, bei Schminke habe ich das Gefühl dass Naturkosmetik meist nicht so viel Farbe abgibt und alles. Das Bürstchen sieht aber echt ganz gut aus =)
    Ich hatte von Sante mal eine Creme, die fand ich gut. Im Pamela Reif Kalender hatte ich ja Shampoo was ich verschenkt hatte. Und in der Pam Box hatte ich eine feste Dusche, die wollte ich demnächst mal testen =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de