Mittwoch, 21. September 2022

Leckere Bailey's Puddings

Vor 2-3 Monaten fing mein Duschschlauch an kaputt zu gehen, das Wasser kam nicht mehr nur aus dem Duschkopf sondern auch aus dem Schlauch. Da ich die Sommermonate so viel unterwegs war, habe ich mich nicht drum gekümmert. Gestern habe ich endlich einen Duschkopf samt Schlauch bei Amazon bestellt, ich dachte mir den Duschkopf kann ich nach über 6 Jahren auch austauschen (Schlauch is älter, is von der Vorbewohnerin).


Neben dem Duschkopf samt Schlauch habe ich noch zwei Leckereien mitbestellt, die habe ich letztens durch Zufall schon auf Amazon entdeckt und seitdem im Warenkorb liegen gehabt. Und zwar handelt es sich dabei um zwei Bailey's Cream Puddings in den Sorten Salted Caramel und Apple Pie (je 0,99€). Liebe solche Tassen-Produkte immer sehr, egal ob die Seelenwärmer oder Tassenkuchen, geht schnell und schmeckt gut. Zudem passt sowas perfekt zu dem aktuellen kalten Wetter, schön gemütlich auf der Couch futtern. Freu mich schon riesig beide Cream Puddings zu probieren, vor allem auf Apple Pie bin ich super gespannt - wenn der so gut schmeckt wie der flüssige Bailey's Apple Pie dann ciao Kakao.

Kennt ihr die Bailey's Cream Puddings zufälligerweise schon?

4 Kommentare:

  1. Die Sorten klingen wirklich sehr lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja freue mich auch schon sehr beide Puddings zu probieren =) Lg

      Löschen
  2. Definitely sounds like it was time to replace the shower head and hose. I'm glad you were able to do that! Ooh those cream puddings sound great! Yum!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was definitely time to replace it, it's a whole new experience in my shower <3 I love it :D Those puddings sounds really great, I will enjoy them soon.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de