Donnerstag, 22. September 2022

Leckerer veganer Müller Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Freitag Vormittag entdeckte ich etwas Erfreuliches, zuerst bei Brandnooz und danach in den Mails. Ich wollte bei Brandnooz was schauen und sah bei den Bestellungen eine Produkttest-Teilnahme und danach ging ich in meine Mails (hab sie nach Rhodos zwar gecheckt, aber nur grob) und da sah ich das "Du bist dabei!".

So wurde ich als 1 von 1.000 glücklichen Testern für vier Müller Vegan Produkte ausgewählt. Darüber freute ich mich riesig, denn ich liebe Müller Produkte und probiere auch super gerne vegane Alternativen aus. Es wurde angekündigt, dass die Pakete ab Mittwoch verschickt werden und so kam heute Vormittag während ich bei Opa war das Paket ins Büro.
Das Paket war mit so Alu-Zeug ausgelegt und es lagen zwei Kühlpäckchen drin, so kamen die Produkte gut gekühlt an. Am Rand war noch ein Heft zum Produkttest von Brandnooz. Ich war gespannt welche Produkte ich bekommen werde, denn bei zwei Produkten gab es verschiedene Möglichkeiten - bei mir im Paket waren der Pudding Vanille, der Milchreis Zimt (gab noch Schokolade), das Mousse au Chocolat und der Ready to Drink Schoko (gab noch Erdbeere). Vanille Pudding auf Kokosbasis klingt super lecker. Bei veganem Pudding liebe ich den Dr. Oetker Love It Vanille auf Mandelbasis, der schmeckt wie Vanillekipferl. Mal sehen ob Müller mich geschmacklich auch so überzeugen kann. Ich freu mich sehr, dass ich den Milchreis mit Zimt bekommen habe, denn ich mag Milchreis mit Schoko überhaupt nicht, für mich passt diese Kombi nicht. Mag die jemand von euch? :D Auf jeden Fall is der auch auf Kokosbasis, hört sich gut an. Mousse au Chocolat is ein Klassiker und geht immer. Das is ebenfalls auf Kokosbasis. Da freu ich mich schon sehr aufs Löffeln, vielleicht schmeckt es durch das Kokos etwas wie Bounty, das wäre mega. Beim Drink bin ich auch ganz froh über meine Sorte, Schoko Milch is nice. Obwohl ich Erdbeere auch gerne probiert hätte, vielleicht wäre das mal ein Erdbeer Drink der nicht so künstlich is. Hier is das Produkt auf Haferbasis, also anders als der Rest. Mal sehen wie mir der Schoko Drink schmecken wird.

Vielen Dank an Brandnooz für diesen leckeren veganen Produkttest.

3 Kommentare:

  1. So glad everything arrived nicely chilled! The chocolate drink sounds fantastic. Hopefully you will be able to try the strawberry one as well!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, I'm really happy about that =) I love chocolate drinks so I hope this one is yummie. Yes I hope that too, I want to try strawberry as well :D

      Löschen
  2. Finde auch, dass die Sachen alle lecker klingen =) Vor allem auf Kokosbasis klingt super. Ja für mich is Milchreis mit Zimt einfach klassisch und gut, da brauch ich kein Schoko oder so :D Schoko dann lieber im Pudding.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de