Dienstag, 20. September 2022

Meine Mitbringsel von Rhodos

Vor einer Woche hatte ich meinen letzten Abend auf Rhodos, am Dienstag Abend hatten wir eine Beach Party und haben nochmal so richtig schön Mojitos bzw. Lemonjitos getrunken. Heute möchte ich euch auf jeden Fall meine Mitbringsel zeigen.

Hatten in Lindos & Rhodos Stadt am Dienstag kurz Zeit zum Shoppen. In Lindos hatte ich einen schönen Magnet entdeckt, wollte aber noch in Rhodos Stadt schauen und dort habe ich meine beiden Mitbringsel her.
In einem Laden gab es richtig süße Armbänder und da habe ich ein graues Armband mit einer glitzernden goldfarbenen Eule (3€) gekauft. Fand das einfach so süß und das Beste daran is, dass man es einfach anziehen kann und an den Enden enger und so wieder lockern kann, brauch also keine helfende Hand :D Habe es auch direkt die restliche Zeit auf Rhodos getragen. In einem anderen Laden gab es schöne Magnete und da habe ich einen mit dem Großmeisterpalast sowie dem Hafen von Rhodos Stadt und einem Esel mit Flagge (1,50€) drauf gekauft. Eine nette Kombi aus einem Bild der Stadt und den überall rumlaufenden Eseln. Habe ihn auch schon an den Kühlschrank gepinnt und da direkt mal die Magnete besser sortiert - nach Gebieten, der neue Magnet passt gut zu den anderen Griechenland Magneten. Mag meine beiden Mitbringsel sehr gerne :)
Von den Hotels vor Ort gab es ein paar Geschenke in Form von kleinen Flaschen Ouzo, einem kleinen Gläschen Honig und so weiter.

Wie gefallen euch meine Mitbringsel von Rhodos?

5 Kommentare:

  1. Ich mag ja so Magnete total ♥ Sehen toll aus an meiner Magnetpinnwand =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Magnete als Mitbringsel auch total =) Ja mein Kühlschrank is einfach so viel hübscher damit <3 :D

      Löschen
  2. Oh, these are so cute! I love the magnet (definitely a great way to remember the time there) and that bracelet is SO pretty!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I love the magnet too and the bracelet is really cute, I love owls <3

      Löschen
  3. Dankeschön, finde das Armband auch super süß =) Ja das mit dem einfach verstellen is so praktisch als Single xD Danke dir, mag den Magnet auch sehr gerne. Ohja so ein paar griechische Goodies sind nie verkehrt <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de